wenn man die Buben in die Garage lässt

  • wenn man die Buben in die Garage lässt, dann bauen die komische Sachen. Ein Pit Bike mit Turbine, gebaut vom Sohnemann eines Kumpels. Ich hoffe, heute Abend das Ding live zu erleben.

    Gestern Abend lief es schon einmal, ich hab leider nur ein Video gesehen - der Auspuff orange glühend und eine schöne spitze Flamme stach hinten raus.

    Hut ab....




    IMG_20230407_153430.jpg

    IMG_20230407_153201.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Stell Dich mal daneben Christian. Sieh bestimmt putzig aus, die Kleine.:mrgreen:

    Aber Hut ab, da hat aber einer Ahnung.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hannes, wie oft in Deinem Leben hast Du die schon benutzt. -%-Die fehlt nicht wirklich.Dann eher der Sitzbankbezug.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Nicht wirklich - da fehlt die Hupe. ;-)

    Du machst die Sorge umd die Hupe? Ein Aschenbecher fehlt, ein Aschenbecher. Wenn die Turbine schon glüt braucht es wenigstens keinen Kippenanzünder mehr.


    Unabhängig davon Hut ab, ganz schöner Feuerstuhl.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Die Sitzheizung ist ein wenig überdimensioniert.