Neuvorstellung

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist Gisbert, bin 58 Jahre alt, fahre seit fast 40 Jahren Moped. Habe mir vor kurzem eine St 1100, Bj 97 mit 52 TKm zugelegt. Die stand 4 Jahre. Habe mal die Vergaser gereinigt, neue Batterie eingebaut und typisch Honda läuft sie. Die Vergaser sollten noch synchronisiert werden. Aber die Kiste ist echt ein Prachtstück von Verarbeitungsqulität. Honda at is best. Dabei ist so ein Koffer genau der Brocken, den ich nach einer FJ 1200 nicht mehr haben wollte. Fahre seitdem nur noch Reise Enduro, aktuell KTM Adventure 1090 R. Zum fahren eine ganz andere Welt, aber der Komfort war dabei nicht das Entwicklungs Ziel. Also die KTM für die schnelle Runde und die Pan für die ruhige Tour. So der Plan.

    Allen allzeit gute Fahrt Gisbert

  • Willkommen aus Oberhessen

    Viel Spaß mit der Pan.

    Die 1090 R bin ich auch mal Probe gefahren. Hübsches Moped, aber die war mir zu nervös. War meine erste Begegnung mit nem ele Gasgriff, vielleicht lags daran....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Gisbert und herzlich willkommen im besten Forum ever.

    Die ST1100 ist zwar schon ein altes Modell, aber sie kann noch gut mithalten. Viel Spass mit der Pan und Grüsse aus dem Münsterland, Toni

  • Hallo Gisbert,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.


    Stets unfallfreie Kilometer auf deinen Fahrten.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen