02-2024 Trentino

  • Letzte Woche der erste Trip 24 ins Trentino, im Winter Durchfahrt mit Trailer. Wieder schöne Momente, bei (fast) allen Wetterlagen, Genuss pur :lol: ..


    .. hier ein paar Impressionen



    Schöne Grüße, Wolle




    (Sortierung auf "von den ältesten zu den neuesten" einstellen)

    https://www.amazon.de/photos/s…XgRZWC7HMozktq7lrT0hMzzwk

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,

    wie immer an dieser Stelle ein =dank= für die tollen Bilder.

    Das Wetter schien ja hervorragend gepasst zu haben.

    Jetzt weiß ich endlich wofür Du Dein Topcase benötigst . . .:D

  • … und wie kommst du und die GW mit dem Streusalz auf den Strassen so klar?

  • Wolle, Du alter Folterknecht:mrgreen: Das ist nicht zum Aushalten, aber als Ersatz fahre ich nächst Woche nach Vigo, allerdings ohne Mopped und ich hoffe, dass es genug Schnee gibt.

    Du bist ein echter Glückspilz GOO schon allein was das Wetter anbelangt. Ich freu mich mit Dir, dass das so klappt.

  • .. na ja, das Wetter war weniger ein Glücksgriff, hermi, dieses Schönwetterfenster hab ich mir ausgeguckt .. ware gerne etwas früher gefahren. Ich wünsche dir ne schöne Zeit in den Dolos, bin am ersten Tag wieder an deiner Stammhütte vorbei gefahren (nett da, und nettes Personal :-). Schnee ist wieder Mangelware, aber die Pisten sehen gut aus ..


    Salz sehe ich nicht als Problem, ist Fluch und Segen zugleich. Ich war mit meinen Panˋs jeden Winter unterwegs und auch fast jeden Winter in den Südalpen, mit den Wingˋs auch. Dann gehtˋs halt zwischendurch mal kurz in die Waschbox, nach Rückkehr dann intensiver Waschgang - gut ist. Salz im Winter wird mehr von Leuten thematisiert, die selbst wenig Erfahrung damit haben .. alles halb so schlimm, der Spaß überwiegt bei weitem ..


    Jens, da geht im "normalen Leben" auch ein kompletter Wochenendeinkauf rein :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    wie immer wunderschöne Bilder. Da kommt Sehnsucht und Hunger auf.

    Mit der GW bestimmt angenehm zu fahren.


    Gruß


    Jürgen

  • .. ja, wesentlich komfortabler als die Pan, das muss man lassen. Ein bisschen fehlt mir die Dynamik der Pan, war mit ihr viel wendiger, agiler unterwegs. Aber ich wollte ja ruhiger werden, passt schon :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • --:--Genau --:--

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hermi, musst ja nich, aber kannst, wenn de willst :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------