Abschied vom Motorrad

  • Hallo ich werde nun dieses Forum verlassen da ich meine Dicke verkauft habe, sie fährt nun in Litauen. Ich habe in letzter Zeit einige gesundheitliche Probleme und um die anderen nicht zu gefährden gebe ich das Motorrad fahren auf. Es war eine schöne Zeit, Ich werde ab und zu noch in dieses Forum schauen da die Form der Beträge immer gesittet waren.GOO

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Günther, Günther, ich wünsch Dir alles Gute.

    Aber, vielleicht wirds ja wieder - Du währest nicht der erste, der hier plötzlich wieder mit nem 100 kg leichterem Moped aufschlägt.

    Ich drück Dir die Daumen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Günther,

    keine schöne Nachricht. Gerne erinnere ich mich noch daran, wie wir zu dritt das Altmühltal ausgemessen haben.

    Meine Pan ist auch weg, aber an der Transalp habe ich noch viel Freude.

    Ich wünsche dir alles Gute und Stabilität. Du kannst doch ruhig hier angemeldet bleiben.

    Gruß Gerd

  • Hallo Günther, jeder sollte verantwortungsvoll über Motorradfahren im Alter entscheiden. Das hast du getan. Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Gesundheit.

    Viele Grüße aus Westfalen

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Hallo Günther


    ich wünsche Dir, dass Deine gesundheitlichen Beschwerden abklingen und Du auch ohne Motorrad noch viel schöne Zeit erleben kannst, wenn auch mit irgendeinem anderen Hobby, welches dir genau so viel Freude bereitet. Schön, dass Du dennoch gelegentlich mal hier reinschauen wirst.

  • Hallo vielen Dank für die guten Wünsche. Das mit Motorrad fahren wird nichts mehr (Sportverletzung ) im Handgelenk dadurch kann plötzlich ein Krampf auftreten in der rechten Hand, was beim Bremsen etwas Probleme bereitet. Ich bin trotzdem beim Freiluftfahren weiterhin mit di20230704_132707_resized.jpgesem Fahrzeug

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Schöner Ersatz, Günther GOO. Klaus Tilli hat das ähnlich gemacht, bei ihm wurde es ein neuer Mazda MX 5 Roadster, wo ich beim Entern und Aussteigen befand, nix mehr für mich alten Sack, alles zu tief runter, im Cockpit recht eng. Da würde dein Benz sich schon eher eignen.

  • Also ich bin gestern in einen AMG C Klasse oder sowas eingestiegen.:shock:, ich kam weder problemlos rein noch raus. Bei mir führe ich das allerdings auf meine elfengleiche schlangenmenschenartige Beweglichkeit sowie meinen Zierkäfestatus zurück. pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Bei Dir sollte das aber doch kein Problem sein.:mrgreen:

  • Hallo Günter,

    Ich bin letztes Jahr auch von einer 1300 aus alters Gründen nach 30 Jahren Honda fahren, auf ein F800Gt von BMW um gestiegen.

    ca 90 bis 100kg leichter und ich wollte keine Kette.am Töff.

    Es bleiben aber schöne Erinnerungen und das wissen dass die Zeit an uns nagt.

    Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Fahrzeug

    Rudi

  • Servus Günda,

    Schade, aber offensichtlich alternativlos. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir uns mal wieder begegnen. Vielleicht wird's mal was.

    Und mit dem Cabrio kannst du mit deiner Frau zusammen auch viel Spaß haben. Liebe Grüße an der Stelle auch an die "Schwester Rabbiata" :lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif