Kabelbelegung Tacho / Cockpit 1100 ohne ABS

  • Ich finde den Umbau klasse.


    Vorne die Scheinwerfer incl. Verkleidung. TOP.


    Die Rücklichter incl. Heck gefällt mir leider gar nicht.


    Aber Respekt für den gesamten Umbau.


    Gruß


    Jürgen

  • Für die ViertelMeile brauchst du keinen Kühler. Muss nur gut aussehen ... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der Tank reicht aber sicher für 'ne halbe Meile. Da wird's schon kritisch. 😉


    Der Umbau trifft zwar nicht gerade meinen Geschmack (Streetfighter sehen m.E. immer irgendwie nach Auffahrunfall aus), was mir jedoch gefällt, ist dieses total leergeräumte Heck. Wo hat der das ganze Geraffel nur hingeschafft? 🤔

  • Die Einarmschwinge tät ich auch gern haben.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Achtung! Hinter dem Link verbirgt sich Malware.


    Link entfernt.


    Olli

  • Klar ist das eine! Links ist doch kein Schwingenarm.;-)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Achtung! Hinter dem Link verbirgt sich Malware.

    Interessant! Die Quelle, aus der ich den Schaltplan ursprünglich, also vor 2 Jahren hatte, gibt es nicht mehr. Aber unter dem o.g. Link bin ich zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag verfasst habe, noch problemlos an den Plan herangekommen. (Jetzt kommt man auch noch ran, muss eben vorher ein mal Mist wegklicken.)

  • Eine BMW als Caferacer ist das geilste. Aber die Kosten… 😳

    Finde ich eigentlich nicht, ist Geschmackssche.

    Ich persönlich finde BMW in der Zwischezeit noch schlechter als früher.

    K-Modelke mit Brick-Motor

    -Kurbelwelle auf der falschen Seite

    -3 Schalter für den Blinker

    - Alle 6000km Längenausgleich vom Kardan fetten (!!!)

    Ich hatte jetzt erst bis vor kurzem

    R1100R

    KFR

    3-Blinkerschalter

    R1150RS

    KFR

    ABS

    Elektronische Bremskraftverstärkung

    3-Blinkerschalter

    R1200GS

    KFR

    ABS

    3-Blinkerschalter


    KFR kennt Ihr bei bei der Pan gar nicht, im BMW-Forum ist das eine gebräuchliche Abkürzung

    Konstant Fahr Ruckeln


    ...und teuer sind die BMWs auch nicht.

    Ich habe meine 3 für insgesamt 8000 Euro verkauft.

    Eine R 1100 gibt es schon für 1500- 2000 in gutem Zustand.

    Wers mag...