Kabelbelegung Tacho / Cockpit 1100 ohne ABS

  • Moin!

    Schickst du bitte Fotos wenn sie fertig ist?

    Habe schon mehrere Umbauten gesehen und war jedesmal positiv überrascht.
    Ich bin dann immer neidisch 😉

  • Auch in Rumänien, Bulgarien, der Türkei?


    Europaweit

    • Ihr Fahrzeug fällt in Deutschland oder Europa aufgrund einer Panne oder eines Unfalls aus und kann in Deutschland auch nicht am Tag nach dem Schaden bzw. im Ausland innerhalb von drei Werktagen wieder technisch fahrbereit gemacht werden?
    • Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung des Rücktransports Ihres Fahrzeugs zu einer Werkstatt an Ihrem Wohnsitz und übernehmen die Kosten vollständig. Auch notwendige Abschlepp- und Einstellkosten übernehmen wir für Sie.
  • Und das ist deiner Ansicht nach keine Rücktransportversicherung? Also manchmal komme ich echt ins Zweifeln, unter was für Menschen ich hier geraten bin. 🧐

  • Rücktransportversicherung

    Davon hab ich nichts gesagt, wenn ich im Ausland liegen bleibe und das Fahrzeug fährt nicht mehr rufe ich den ADAC an fertig. ADAC Plus

    Also manchmal komme ich echt ins Zweifeln, unter was für Menschen ich hier geraten bin.



    Aber wir schweifen hier vom Thema ab.

  • Moin!

    Schickst du bitte Fotos wenn sie fertig ist?

    Habe schon mehrere Umbauten gesehen und war jedesmal positiv überrascht.
    Ich bin dann immer neidisch 😉

    Klar, wird quick and dirty



    Mein Sohn hatte meine K100 umgebaut, das war viel Aufwand, bei der Pan geht das schnell.


    Neue Krümmer und Auspuff hätte ich gerne, aber da gibt es ja fast nichts zugelassenes und wenn ziemlich teuer.

  • In den USA hat es auch Pan Behördenmodelle gegeben wo ein sichtbarer Sturzbügel ringsrum verbaut war, würde auch noch gut aussehen.

    war ich mal hinterher, war/ist aber nicht mehr erhältlich:


    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wenn strippen dann richtig


    Link wegen verborgener Malware entfernt-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Das Ding ist echt der Hammer, wobei ich ich immer noch den Kühler auf den Bildern suche. Soll ja unter dem Motor sein...