Bremsanckerplatte vorne Rechts gesucht (TCS/ ABS) Bj. 2001

  • Mogen,

    ich suche ne Bremsanckerplatte vorne Rechts.

    Also nur die Platte auf der die Bremse montiert ist.

    Hätte mir jemand eine?

    Danke

  • Hab ich bestimmt. ;-)

    Nur wo?NO:

    Ich geh mal auf die Suche. Für ne ABS Pan?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wenn schon im Titel, gesucht, steht, warum dann nicht in die Rubrik Suche einstellen? Verschoben.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • hallo, hat es sich erledigt, oder soll ich auchnoch auf die Suche gehen? Hätte auch noch Viele Teile der ABS/TCS, die ich hier noch rein stellen muss...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Hallo Butter, da Du Bescheid zu wissen scheinst frage ich Dich direkt: Meine ST1100 ABS/TCS (1999) hat vorne die Bremsscheiben unterschiedlich verschlissen. Rechts hat sie noch ca. 3,5 mm - links aber 4,0. Liegt das an der Scheibe oder ist die Bremse falsch eingestellt? Und noch ne Frage: wieso kosten die EBC MD1008 € 153,-- pro Stück und bei Louis gibt es TRW (Art. No. 10043602) für € 89,-- pro Stück? Sind die TRW nicht gut? DAnke für Info!

  • Moin, leider habe ich keine Ahnung, die Deine Probleme betreffen.:(

    Aber einige andere hier im Forum haben mehr Ahnung und können bestimmt

    etwas Gescheites dazu sagen.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ......... Meine ST1100 ABS/TCS (1999) hat vorne die Bremsscheiben unterschiedlich verschlissen. Rechts hat sie noch ca. 3,5 mm - links aber 4,0. Liegt das an der Scheibe oder ist die Bremse falsch eingestellt?.......

    Entweder sind die Führungen (auf denen der Sattel schwimmt) fest, oder ein Bremskolben geht nicht mehr in seine Ausgangsstellung zurück.(meist wegen Schmutz)

    Da empfiehlt sich eine Revision

  • Wenn es nur die Führungen sind dann ist das relativ einfach,

    Bremssattel selbst revidieren ist eine andere Hausnummer. Jedenfalls mach es Sinn das vor deiner neuen Bremsscheibe zu machen