Mogen,
ich suche ne Bremsanckerplatte vorne Rechts.
Also nur die Platte auf der die Bremse montiert ist.
Hätte mir jemand eine?
Danke
Mogen,
ich suche ne Bremsanckerplatte vorne Rechts.
Also nur die Platte auf der die Bremse montiert ist.
Hätte mir jemand eine?
Danke
Hab ich bestimmt.
Nur wo?
Ich geh mal auf die Suche. Für ne ABS Pan?
Gruß
Peter
Wenn schon im Titel, gesucht, steht, warum dann nicht in die Rubrik Suche einstellen? Verschoben.
Alles anzeigenHab ich bestimmt.
Nur wo?
Ich geh mal auf die Suche. Für ne ABS Pan?
Gruß
Peter
Jap
Hab was gefunden. 😁 Ist es das?
wenn es vom ABS model ist und rür rechts dann ja
PN?
hallo, hat es sich erledigt, oder soll ich auchnoch auf die Suche gehen? Hätte auch noch Viele Teile der ABS/TCS, die ich hier noch rein stellen muss...
Alles anzeigenHab ich bestimmt.
Nur wo?
Ich geh mal auf die Suche. Für ne ABS Pan?
Gruß
Peter
Hallo Butter, da Du Bescheid zu wissen scheinst frage ich Dich direkt: Meine ST1100 ABS/TCS (1999) hat vorne die Bremsscheiben unterschiedlich verschlissen. Rechts hat sie noch ca. 3,5 mm - links aber 4,0. Liegt das an der Scheibe oder ist die Bremse falsch eingestellt? Und noch ne Frage: wieso kosten die EBC MD1008 € 153,-- pro Stück und bei Louis gibt es TRW (Art. No. 10043602) für € 89,-- pro Stück? Sind die TRW nicht gut? DAnke für Info!
Moin, leider habe ich keine Ahnung, die Deine Probleme betreffen.
Aber einige andere hier im Forum haben mehr Ahnung und können bestimmt
etwas Gescheites dazu sagen.
......... Meine ST1100 ABS/TCS (1999) hat vorne die Bremsscheiben unterschiedlich verschlissen. Rechts hat sie noch ca. 3,5 mm - links aber 4,0. Liegt das an der Scheibe oder ist die Bremse falsch eingestellt?.......
Entweder sind die Führungen (auf denen der Sattel schwimmt) fest, oder ein Bremskolben geht nicht mehr in seine Ausgangsstellung zurück.(meist wegen Schmutz)
Da empfiehlt sich eine Revision
oh jeh, klingt teuer! Gut, dann weiß ich, daß ich es lieber nicht selber mache, sondern zum Meister gehe. Danke für die schnelle Antwort!
Wenn es nur die Führungen sind dann ist das relativ einfach,
Bremssattel selbst revidieren ist eine andere Hausnummer. Jedenfalls mach es Sinn das vor deiner neuen Bremsscheibe zu machen