Nicht mehr neu und doch hier

  • ...nach langer Abstinenz bin 1999 wieder aufgestiegen :grin:, nach VN 1500 sollte es dann ein Tourer sein, (weil winnie immer meckerte wegen der vielen Tankstops und so) :shock: 2004 kaufte ich mir dannn die ST1300 mit der ich schon ettliche Km getourt bin (16000), im Forum war ich schon seit längerem aktiver Leser.Ich finde das Forum einfach Toll !... weiter so.

  • na dann ein herzliches ::- und noch viel Spass hier im Forum und mit der STX ;-)


    @all
    ätsch, war mal erster zum Begrüssen :V:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Edgar


    schön das du dich entschlossen hast auch hier zu schreiben und nicht nur zu lesen ;-)


    ::-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Edgar,
    auch aus dem Odenwald ein herzliches Willkommen!
    Hoffentlich habt ihr jetzt keinen Schnee da oben ;-)

  • Hallo Edgar,


    von mir ebenfalls einen Willkommensgruß :grin:



    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • H@llo Edgar !


    Bitburg ist zwar auch noch ein Stück von mir, (Nähe Bad Ems) aber langsam kommt mal der ein oder andere wenigstens aus dem GROßRAUM Koblenz.
    Herzlich willkommen im Forum :!:

  • Na endlich hast Du Dich entschieden ... abba mit den "Tankstopps und so" hättest Du nicht verraten müssen :oops: -!!!- Ich glaube da haben wir noch etwas Gesprächsbedarf :-gl beim BIT! Toll das auch Du jetzt im Forum bist.... Freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour


    Gruß
    Winnie