Endlich eine "meine" neue Pan

  • ;-)Hallo und guten Abend erst einmal. Seit heute darf ich endlich auch eine "meine" neue gebrauchte Pan bewegen und bin total begeistert. Überhaupt kein Vergleich zu meiner "Alten" XJ.
    Kurze Vorstellung meinerseits, bin schon 37 Jahre alt und eigentlich ein Exil Nordrheinwestfale, den ursprünglich komme ich aus Hamburg, fühle mich hier im "Ruhrpott" allerdings sauwohl.
    Lange schwangte ich in der Auswahl meiner neuen Gebrauchten und habe mich doch mehr als richtig entschieden. Meine Pan ist im Jahre 1997 geboren und hat eine wunderschöne grüne Gesichtsfarbe. Sie ist mit allen Sicherheit Features ausgestattet und bettelt mich an mit Ihr zu reisen, was meine Freundin und ich demnächst vielleicht in Eurer Gesellschaft auch tun werden.


    So nun erst mal genug.


    Bis später


    André

  • Herzlich Willkommen und viel SPASS mit der Grünen. Hatte vor meiner ersten PAN auch eine XJ 900 Division. Mittlerweile habe ich die fünfte PAN und es nicht bereut.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo André,


    herzlich willkommen hier im Forum. Wir sollten mal die Fahrgestell-Nr. vergleichen. Auch ich habe grün mit allen Sicherheits-Extras von 1997. Ein guter Jahrgang ;-)


    Für mich war damals ausschlaggebend, ein Motorrad zu haben, wo auch eine Partnerin adäquaten Sitzkomfort hat und da gibt es nicht viele Motorräder. Und zuverlässig sollen sie auch sein.


    Die Pan hat das Rennen gemacht. Wenn Ihr mal hier in der Gegend fahren wollt, meldet Euch doch mal.


    Viele Grüße vom Deutschen Eck in Koblenz,


    Chris

  • und auch aus osiland ein herzlich !...! ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo


    Herzlich wilkommen auch von mir und viel Spass im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Andre,


    hallo Nachbar (Haan), auch wenn Hilden ja nicht wirklich im Ruhrpott liegt (das sei dir als Nordlicht mal verziehen ;-) ;-) ;-)).


    Aber die Rheinländer sind schon i.o. und haben im Oberbergischen ne Menge Geiler Kurven vor der Haustüre!!


    Sag Bescheid wanns los geht und viel Spass hier.

  • ...auch aus dem Sauerland ein herzliches ::-.
    Grün ist eine gute Farbe... GOO
    Gruss


    Klaus

  • GRATULATION zur richtigen KaufentscheidungGOO und ::- im Forum!
    Ihr werdet viel Spaß haben - das ist sicher =)


    Gruß, Carla

  • Hallo Andè !


    Ich glaube, wir hatten schon telefonisch das Vergnügen?


    Du hast dich für Bike entschieden, welches immer noch zum besten am Markt zählt. ... ;-) GOO


    Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!
    Ich wünsche dir viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt! ,~~~,


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Andre,
    auch von meiner Seite ein herzliches ::- und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Hast dich fürs richtige Mopped entschieden. GOO
    Es grüßt der Black Forest

  • Hallo Andre`, ein Herzliches ::- hier im Forum. Wünsche viel Spass mit der 11er.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"