Hallo hallo

  • Hallo miteinander,


    also bei mir war das so.
    Mein erster Traum als Berufseinsteiger war ne Pan! Als ich die ersten altdeutschen 10.000 Märka beieinander hatte - und das dauert ja - bin ich auf die Suche nach einem schönen Exemplar gegangen. Der Traum war die CBS, naja, unerreichbar.
    Irgendwann hatte es mir dann eine alte 1200er Goldwing angetan, die jetzt auch noch in der Garage steht :-?. Da kam aber unlängst das Angebot eines Freundes für einen wilden Motorradurlaub, so mit Kurvenwetzen und allem was dazugehört :twisted:. Nichts für eine betagte Dame. Also Blick in die Bords, und seit Samstag den 02.04. ist sie mir, eine rote Pan CBS mit erst 19 tkm :lol:.
    Und ich hab ja jetzt sooo viele Fragen ... ;-) !


    Also los gehts,
    Dierk

  • Zitat

    Original von holdi
    Und ich hab ja jetzt sooo viele Fragen ... ;-) !


    Na dann...sieh zu :MF: ;-) ;-)
    Und: Willkommen

  • Hi Dierk!


    ein herzliches ::-
    und her mit den Fragen. Andi ist ja schon ganz wild drauf :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallooo auch,


    ::- in der PANner-Gemeinde!!! Viel Spaß und viele gute {---} und vor allem gaaannnzz viel Spaß beim Fahren!!


    Gruß, Carla

  • Hallo Dierk!


    Herzlich willkommen und leg los mit der Fragerei. .... ;-)
    :gr


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Dierk


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und immer raus mit deinen Fragen, dafür sind wir ja hier.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo
    Ein Herzliches ::- hier im Forum,Fragen kannst du hier fast alles (über die Pan) wünsche einen guten Sommer zum eingewöhnen.
    Gruß Detlev.