Garmin Produkte

  • Ich schon wieder :grin:


    Sooooo nun könnt ihr auch meinen Shop bewundern ;-) falls ihr irgendwelche Fehler findet (ausser das alles zu teuer ist ;-)) bitte melden.


    :guck: Knobi´s Onlineshop


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    falls ihr irgendwelche Fehler findet (ausser das alles zu teuer ist ;-)) bitte melden.
    Knobi


    mach ich doch sofort :twisted:;-)
    1. Menü links Alarnanlagen


    2. Rückgabebelehrung unter Rückgabefolgen
    .....beiderseits empfangenen Leitungen

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Dankeee GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    falls ihr irgendwelche Fehler findet (ausser das alles zu teuer ist ;-)) bitte melden.


    Für den 276C gibt es 2 Kfz-Kits. Eines mit 128 MB und eines mit 256 MB Speicher. Die Kits kosten beide 359 Euro. Soll das so?

  • Wenn das Forum nun als Verkaufsplattform genutzt wird, was ja bislang nicht der Fall war, zumindest nicht gewerblich, biete ich hier auch an bei Interesse an Garminprodukten per Email einen Preis bei mir anzufragen.


    Ich bin sicher, dass ein guter Preis dabei herauskommt.

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Wenn das Forum nun als Verkaufsplattform genutzt wird, was ja bislang nicht der Fall war, zumindest nicht gewerblich, biete ich hier auch an bei Interesse an Garminprodukten per Email einen Preis bei mir anzufragen.


    Ich bin sicher, dass ein guter Preis dabei herauskommt.


    Vielen Dank auch :evil: wußte gar nicht das ich so aufdringlich hier Werbung mache das das hier schon ne Verkaufsplattform ist, vieleicht sollte ich es ja auch in Pan European Shop anstatt Forum umbennen.


    Gute Preise gibts bei mir für Pan-Fahrer auch.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Für den 276C gibt es 2 Kfz-Kits. Eines mit 128 MB und eines mit 256 MB Speicher. Die Kits kosten beide 359 Euro. Soll das so?


    Ja, ist leider so die Einkaufspreise sind auch die gleichen. NO:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Wenn das Forum nun als Verkaufsplattform genutzt wird, was ja bislang nicht der Fall war, zumindest nicht gewerblich, biete ich hier auch an bei Interesse an Garminprodukten per Email einen Preis bei mir anzufragen.


    Ich bin sicher, dass ein guter Preis dabei herauskommt.


    Alfons,


    bei allem Respekt!
    Aber du lehnst dich hier etwas weit aus dem Fenster. Dies ist Knobis Forum und somit hat er auch das Recht etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Für das was du jetzt machst, müsstest du dir eigentlich seine Erlaubnis einholen. ... Sorry, das sehe ich so.


    Gruß,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Knobi, auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Produkt. Hatte eines im Auto von einem Freund als wir einen Ausflug nach Paris machten.
    Ist schon eine tolle Sache, aber für mich noch zu teuer. Da nehme ich dann doch lieber noch die Karten.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • @Knobi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Online-Shop! Ich habe mir ein Bookmark gesetzt und werde deine Site dann später in Ruhe mal noch genauer durchforsten. Wenn mir etwas auffällt, werde ich dir ebenfalls gerne Rückmeldung geben.


    @alle
    Ich persönlich habe überhaupt keinen Stress damit, wenn im PAN-Forum ein bisschen Werbung betrieben wird. Zumindest nicht, wenn in diesen Werbebotschaften der Zusammenhang zum Motorradfahren klar gegeben ist. Eigentlich erfahre ich sogar gerne neue /andere Bezugsquellen. Und überhaupt nicht das kleinste Bisschen Mühe habe ich hiermit, wenn die Botschaften von einem bestens bekannten Forumsmitglied stammen!


    Mit schönem Abendgruss, Matthias (MFW)

  • Ich habe auch kein Problem mit irgendwelcher Werbung, egal von wem sie kommt.
    Im Gegenteil, Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Letztendlich entscheide ich selber, bei wem ich was zu welchem Preis kaufe.