Garmin Produkte

  • Damit hier keine Missverständnisse aufkommen!
    Ich hab auch nichts gegen Werbung, solange sie unserer Gemeinschaft dienlich ist! Bin aber der Meinung, dass dies vorher mit dem Admin abgeklärt werden sollte (müsste)! Es kann nicht sein, dass die Botschaft rüber kommt, --- wenn der Admin schon für sich Werbung macht, dann kann ich ja auch mal (ohne zu fragen) loslegen ---.
    So funktioniert das IMHO nicht und hat auch keinen Stil. ...


    Mensch Alfons, --- das wär doch auch anders gegangen, oder? --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Was macht es Bitte schön für einen Unterschied, wenn ich ganz dezent im Text darauf hinweise, das man bei mir das eine oder andere nicht nähert bezeichnete Produkt auch erwerben kann zu einem Hinweis in meiner Signatur auf meine HP (eindeutig als kommerziell erkennbar)? Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen in irgendeiner Form ein Problem. Etwas anderes ist es, wenn Fremde das Forum gezielt als Plattform für Werbung benutzen wollen. Da hab ich dann auch ein Problem mit!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Richtig Axel !


    Und so hab ich es auch gemeint. --- Hier wurde aber indirekt dem Knobi unterstellt, dass er neuerdings unser Forum als eine Werbeplattform für sich benutzt.
    ZITAT: "Wenn das Forum nun als Verkaufsplattform genutzt wird, was ja bislang nicht der Fall war, zumindest nicht gewerblich" So richtig nett war das jedenfalls nicht, oder?


    Gegen einen Hinweis in eigener Sache (Signatur) hat sicherlich niemand etwas. Deshalb auch mein Hinweis, dass es doch sicherlich anders gegangen wäre. ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hier zeigt sich meiner Meinung nach mal wieder das große Manko von so nem Forum - das geschriebene Wort ist weit mehr interpretierbar als das gesprochene.
    Ich unterstelle (interpretiere) Alfons Anmerkung mal als ironisch gemeint (was man durch ein entsprechendes Smilie natürlich noch hätte unterstreichen können). Ich glaube jedenfalls nicht, dass er als permanenter Forum-User irgendjemand - insbesondere nicht Knobi - auf die Füße treten wollte.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • schliess mich Axels Meinung an! GOO


    ich hab Alfons Bemerkung auch etwas ironisch verstanden ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Leute


    Vielen Dank für die guten Wünsche und euer Verständniss, das ich euch nur informieren wollte das ihr bei mir auch einiges bekommen könnt und natürlich zu speziellen Forum Preisen nur werd ich da keinen extra Shop für machen.
    Ich seh das genauso wie Axel und Werner, ich hab hier noch Niemanden verboten in seiner Signatur oder anderswo Werbung für seine Webseite zu machen (das könnt ihr ja auch selber bei etlichen sehen) ausser er hat sich nur deswegen hier angemeldet.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Knobi, sag mal ist dein Shop momentan außer Funktion ?


    Bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    Not Found
    The requested URL /shop/pages/groups/g_14/itemsna1.htm was not found on this server.


    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Apache/1.3.31 Server at http://www.pan-european-forum.de Port 80

  • Also bei mir geht der auch NO:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • :FUE:Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich schau mir die Typen mal bei Media / Saturn an und melde mich dann bei Dir :grin: