Avon Reifen

  • Zitat

    Original von Josef#245



    Ja ich erinnere mich. Jetzt fährt es eine GS.


    Nicht nur der, das schaffen sogar ganz vernünftige Leute (ich allerdings nicht) ;-)

  • Hi Josef,


    herzlichen Glückstrumpf zur Neuen!
    Nun mach auch mal ein Bild von deiner Schönheit und lass mal sehen!--- :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    herzlichen Glückstrumpf zur Neuen!


    Danke Werner.


    Zitat

    Nun mach auch mal ein Bild von deiner Schönheit und lass mal sehen!--- :grin:


    Wie jetzt, du willst ein Bild von mir? :mrgreen: Achso vom Mopped. Ja das mache ich. Aber erst am nächsten Wochenende, weil es schon dunkel ist wenn ich nach der Arbeit heim komme. Heute war ich natürlich wieder auf Tour (410 km) und habe mich geärgert, dass ich keine Fotomaschine dabei hatte. Am späten Nachmittag gab es ein tolles Licht. Ich hatte durchgehend Sonnenschein bei 12°C. Außer auf dem Kötergerg. Genau dort hing eine Wolke und die hat sich nicht weg bewegt. Aber sonst war es ein herrlicher Tag und eine tolle Tour mit der neuen PAN.

  • Hi Josef,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Pan,
    dass mit dem Federbein ist schon so, wenn du es ganz rausdrehst kommt ein Punkt wo es sehr leichtgängig geht. Am besten sind so ca. 5-6Klick´s.


    Das sie früher als die ST aufsetzt kann ich nicht bestätigen, für mich kann man dieses Dickschiff auf jedenfall so flott um die Ecken Knübeln dass sogar der Kurveninstructor die Augen rollt. :smile:


    Das wirste bestimmt noch frühzeitig selbst feststellen, einfach geil ;-)


    Der Fuss sollte doch beim Kurvenräubern besser auf der RASTE sein, Hintern zusammenkneifen, Beine an Tank pressen, und Lenker durch Ziehen und Drücken in die Kurven bewegen :lol: ;-)

  • Hallo Leute,


    ich glaube ihr kommt sehr stark vom Thema ab, wenn mich nicht alles täuscht sollte hier über Avon Reifen gesprochen werden. Es Nervt wenn ich 9 Seiten lesen soll und festelle, mind. 5 Seiten davon gehören hier gar nicht hin. :evil: Kommt also bitte zum Thema zurück.

  • schon richtig Bernd.
    Ist halt ne alte Forenschwäche. ... ;-)


    Uli, ... wat machen die AVON-Pellen! .... Sach wat! -- :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bernd#686
    Hallo Leute,


    ich glaube ihr kommt sehr stark vom Thema ab, wenn mich nicht alles täuscht sollte hier über Avon Reifen gesprochen werden. Es Nervt wenn ich 9 Seiten lesen soll und festelle, mind. 5 Seiten davon gehören hier gar nicht hin. :evil: Kommt also bitte zum Thema zurück.


    :GP:
    Völlig richtig!
    Das nervt mich auch immer....
    Bei manchen wärs besser sie würden sich in einem Chatroom austoben....
    Vielleicht kann man so einen Chatroom mal hier dranhängen, wäre gar nicht so schlecht??!!

  • Hi Bernd, Franz,
    stimme euch beiden zu, Leider kommt es ab und zu mal vor dass man vom Thema abschweift ;-) ist überall so, da sind wir hier bestimmt keine Ausnahme.
    Abhilfe: musste einfach das Rädchen an der "Maus" schneller drehen :-?

  • Zitat

    Original von 9franz9
    Vielleicht kann man so einen Chatroom mal hier dranhängen, wäre gar nicht so schlecht??!!


    Chatroom ist vorhanden, siehe oben in der Menüleiste, nutzt nur kaum einer, da die User zu unterschiedlichen Zeiten online sind.

  • Zitat

    Original von 9franz9
    Vielleicht kann man so einen Chatroom mal hier dranhängen, wäre gar nicht so schlecht??!!


    Jetzt schweifst du aber auch vom Thema ab, hier ist von Avon Reifen die Rede! ;-)

  • Nur um das Thema dann auch zu beenden: Es besteht eine reziproke Relation im Beitragscounter der jenigen die sich beschweren, das der Fred abweicht zu den jenigen die viel Schreiben :mrgreen: :mrgreen: