Nun ja, es ist jetzt meine vierte Pan und ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Honda Schrauber :-)
-
-
Hallo,
meine PAN ist BJ 2002 und hat jetzt (nach mehrjähriger Pause) knapp 90.000km.
Von selbst kaputt ging nie etwas (wie schon bei der 1100er davor).
Wenig Spaß machte zunächst das Pendeln und das Verhalten von Honda dazu. Das ist nun behoben.
Ärgern tun mich die Ersatzteilpreise bzw. Packs, die ich wie z.B. für einzelne Verkleidungsschrauben, Kunststoffclips für mehrere EURO, Rückspiegel-Plastikabdeckung (ca. 150 EURO) für total überzogen halte. Aber das ist wohl woanders nicht besser.
In Relation zum Fahrzeugwert insbesondere auch beim modernen Fahrrad wie ich schmerzlich erfahre.Also: Klasse die PAN!
Allzeit gute Fahrt
-
Da sind andere Hersteller genau so unverschämt, was das Ersatzteil-Preisgefüge anbelangt. Ansonsten halte ich die Pan für ein total zuverlässiges saubequemes Tourenmopped, die ich auch ohne zu Zögern mit Ü-100tkm gebraucht kaufen würde. Ich kenne keine andere Maschine, bei der ich mich das sonst trauen würde.
-
Ich denke BMW hat reichlich am Kunststoff gespart.
-
Ich habe jetzt den dritten Honda-Schrauber, der eigentlich nur die Geländemaschinen von Honda und Beta macht, mir aber den dritten Satz Reifen schon verbaute. Habe jetzt nach dem KD 2000 km runtergefahren. Hoffentlich geht es so weiter. Dann bin ich auch sogar sehr zufrieden.
-
Wer ist eigendlich zufrieden ?
I C H
-
Bernhard das hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Gruß von der Nordsee
Der Schrauber Pako
-
Ich auch!!!
-
Ich nicht ganz
Habe viel zu wenig Zeit zum Ausreiten -%-:-?:-?
-
Ich auch Wäre aber froh, wenn's endlich wieder etwas wärmer würde, heute morgen um die Null und angefroren:(
-
Also ich bin total unzufrieden.... immer wenn ich den Poppes auf die Pan schwinge, dann habe ich das den Problem den wieder runter zu bekommen......
Ich mag einfach nicht absteigen..........
Vor allem das Theater mit Mitfahrern wenn die andauernd Pausen machen wollen.... so ein Unsinn -
Hallo zusammen.
Meine Pan: ST1300 EZ. 07.2002
Z.Zt. 167000 km
Größere Reparaturen: Lichtmaschine, Scheibenheber, Ausdrücklager der Kupplung.
Des weiteren habe ich letztes Jahr mein Federbein ersetzt.
Den Kühler habe ich auf Empfehlung meines HH gegen einen gut gebrauchten getauscht.
Der war sehr stark durch die Winterfahrten vom Salz angegriffen.
Der Rest waren alles Verschleißteile.