Fronleichnam 15.06.-18.06.2006 in den Vogesen

  • Also wir treffen uns gegen 9 Uhr im Großraum Köln. Wenn dir das nicht zu früh ist, schreib mir mal ne E-mail ;-) (Hinweg 360km, NUR Landstraße..Eifel...Saarland..Elsas...ca. 7 Stunden reine fahrzeit)

  • @ all,


    ich möchte mich hiermit schon einmal bis zum 29.05.06 abmelden. Morgen geht’s im ersten Stepp los in die Eifel und von dort weiter auf die Tour "in vier Tagen durch die Vogesen". Ich wünsch Euch einen schönen "Vatertag".


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Ich wuensche allen Teilnehmern einen gute Anreise.
    Die ersten kommen gleich zu mir.


    Also bis morgen.


    Jau, Danke auch. Und sauft nich so viel (lasst uns nochwas über ;-))

  • so! nach ca 1000km unzähligen kurven, kaiser wetter, erstklassiger verpflegung
    sind wir wieder heile zu hause angekommen. von mir nochmals ein großes
    danke an den oragnisator(en-team) und den guides.
    hat riesen spass gemacht :lol:


    PS:
    wo sollen wir die bilder sammeln?

  • GOOIch schliesse mich den Ausführungen meines Vorredners einfach an!!!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Ankica und ich sind auch gut zu Hause angekommen.
    Wie hat Matthias das wieder so gut hinbekommen. Wetter war Klasse, die Streckenauswahl inklusiv gefahrenes Tempo, das Essen, die gute Stimmung untereinander, das Hotel und auch die Pausen waren gerade Richtig.


    Von uns beiden eine 1 Plus.


    Ankica und Wolfgang

  • Auch wir sind zwischenzeitlich wieder zu Hause angekommen.


    Matthias, das wieder eine spitzen Leistung


    Auch bei Andi möchte ich mich bedanken, für die wunderbare Anfahrt und den OFF-Road-Test sowie den zahlreichen Turn arounds.
    Das ganze Umfeld war so gut, das das Treffen einfach nur gelingen konnte.



    Viele Grüße von Andrea und Dieter

  • SO,


    Zuhause sind wir auch wieder ;-). Wir sind mit Martin und Marion nochwas durch die Jülicher Boerde gefahren. Aber bei 32°C, hörte der Spass dann irgendwann auf. :-?


    DANKE: Zum ersten an Matthias (und Christine) die mal wieder eine 1a Organisation hingelegt haben. GOO GOO =dank= :-res 8)
    Und zum andern an die ganzen netten Leute ;-) War echt schön mit euch ;-) (Auch wenn einige das falsche Mofa fuhren :lol:)
    Und zum Schluss noch ein Danke an Tante Garmin. Auch wenn Sie Pre-Menstruale Zicken hatte, sind wir jederzeit (irgendwie und irgendwoher) dahin gekommen, wo wir hin wollten (sollen)


    In diesem Sinne.....bis zum nächsten male

  • Hi @ll,
    super Wetter, nette Leute und vor allem wieder klasse Organisiert. GOO
    Ein Dankeschön an Matthias,Christine und an den Tourguide Andi/...Jutta, die auch immer schön drauf geachtet hatte dass die Moppeds vollzählig waren. :-:


    Also auf ein nächstesmal ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    DANKE: Zum ersten an Matthias (und Christine) die mal wieder eine 1a Organisation hingelegt haben.


    Danke, Danke, aber ohne euch beiden, Andy und Uli als Tourguides, waere das nicht so einfach gewesen. Auf euch beide weiss ich das ich mich verlassen kann, und ich wurde nicht enttaeuscht.
    Also nochmal: Herzlichen Dank auch an die beiden zusaetzlichen Tourguides Andy#87 und Uli#616. GOO


    Auch ein Danke an die Gaeste, den die haben auch die gute Stimmung erzeugt. GOO Ihr war auch Spitze.


    Mir hat es riesen Spass gemacht, und irgendwann werde ich bestimmt wieder mal was organisieren.