neue Version Overlay Blitzer

  • Ich habe jetzt die Stelle gefunden, wo der Fehler passiert. Nur sehe ich im Moment noch keine Möglichkeit dort einzugreifen. Und jetzt kann ich erst mal keine Koordinaten mehr sehen.

  • Josef,


    mach in Ruhe. Ist doch kein wirkliches Problem. --- ;-)


    Vielen Dank, dass du dich so reinhängst! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja, lass dir Zeit Josef


    bleibt auch für mich etwas mehr Zeit um die neue SetupRoutine ausgiebig zu testen und feinzutunen ;-)


    und nochmal Aufruf an ALLE
    bitte die alte Version der Overlaykarte 2006-02 aus der MapSource deinstallieren.


    Es kommt auch ganz was neues mit dem Setup ;-)


    hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, damit das warten etwas erträglicher wird :mrgreen:
    Bei den Sprachen hätt ich noch einíge auf Lager falls es nötig ist :twisted: ;-)

    Dateien

    • radarsetup.jpg

      (23,81 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • und auch im ProgrammMenü wird die OverlayKarte integriert mit einem eigenen Uninstaller, einer HELP mit Anleitung für MapSource, und nem Link zum Forum :mrgreen:


    und natürlich auch über die Systemsteuerung kann man die Karte wieder deinstallieren. ;-)

    Dateien

    • radarprog.jpg

      (12,06 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimo!
    Das ist weltmeisterlich !!!! ---- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.
    und natürlich auch über die Systemsteuerung kann man die Karte wieder deinstallieren. ;-)


    DAS ist wichtig GOO (Wenn ich an den Schweissausbruch heute Morgen denke :oops:)

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Heimo!
    Das ist weltmeisterlich !!!! ---- GOO


    Dem kann ich mich nur anschließen. :-res


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • super, was geht hier ab.


    Wo habt ihr eigentlich die Grunddaten für die Karte her.


    Und wie schaut es aus mit der Ergänzung ? Ich hätte immer wieder mal Neue Anlagen zum updaten. In Zukunft werde ich mir die mal abspeichern, bin ja beruflich viel unterwegs. Wer könnte die Daten den in die Karte mit integrieren ?.


    Bis jetzt sind das doch nur stationäre Anlagen oder sind etwa auch mobile Anlagen auf der Karte ? Bei mir in der Gegend gibt es auch jede Menge Standpunkte wo mobil erfasst wird. Diese Stellen sind mir als Ortskundigen zu 99% bekannt, für den Fremden jedoch natürlich nicht. Würden solche Daten auch Sinn machen ?


    Ich habe letzens irgendwo von einer CD gelesen wo angeblich 30.000 Standorte in Europa erfasst sind. :shock:

  • :mrgreen: Ich schlage Heimo mit seiner Befähigung zum IT-Setup-mach mich nich fättich-Controller für dieses Board vor :mrgreen: :mrgreen: und unseren Josef wollen wir da auch nicht vergessen. Das ist spitzenmäßig, was ihr beiden für uns alle hier fertigbringt..meine Hochachtung GOO

  • Zitat

    Original von Hobo
    Wo habt ihr eigentlich die Grunddaten für die Karte her.


    soviel mir bekannt ist hat Josef die von http://www.radarfalle.de


    Zu den anderen Fragen muss dir Josef antworten ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Hobo
    Wo habt ihr eigentlich die Grunddaten für die Karte her.


    Heimo hat es schon gesagt, Radarfalle.de ist die Quelle.


    Zitat

    Und wie schaut es aus mit der Ergänzung? Ich hätte immer wieder mal Neue Anlagen zum updaten.


    Das machst du auch am besten auch dort. Hier der direkte Link. Für jeden vermessenen Punkt bekommst du 1 Jahr freien Zugang zu allen Daten der Seite. Aber so eben vorbeifahren und einen Punkt loggen reicht nicht. Da gehört noch etwas mehr dazu. Kurz anhalten, Punkt speichern und ein paar Notizen machen wegen Fahtrichtung, Geschwindigkeitsbegrenzung, Str-Name usw. sind schon notwendig.


    Zitat

    Bis jetzt sind das doch nur stationäre Anlagen oder sind etwa auch mobile Anlagen auf der Karte ?


    Nein nur stationäre Anlagen.


    Zitat

    Würden solche Daten auch Sinn machen ?


    Das denke ich eher nicht, aber du kannst ja mal bei den Leuten nachfragen.

  • @ Heimo
    @ all


    Ja Heimo, so werde ich als Laie sicherlich sogar damit fertig. Ich versuchs auf dem SPIII.