hijac geht wieder um

  • Der ultimative BMW Hasser ist wieder "On the Road" und ätzt gegen BMW:
    Mittlerweile dient auch unser Forum als Beweis (Google nach "Groups: de.rec.motorrad")Im Moment hatter unseren Technikus Mannfred auf dem Kiker.....aber das wird sich schnell ändern.
    Blöde ist eben, das es für die unsachliche Polemik von dem Typen in artfremden Medien reichlich Applaus gibt.


    Also...bisschen Vorsicht.. ;-)

  • Danke


    Im HB isser auch noch zu Gange. Hab die schon mal gewarnt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Der ultimative BMW Hasser ist wieder "On the Road" und ätzt gegen BMW:


    und ich dachte, die wären alle schon hier ;-) ;-)

  • Deswegen habe ich meine alte ( Rockster 1150R) verkauft. ABS defekt. Und mein Händler sagte KANN NICHT SEIN... Hä Hä. Kann ich nur lachen. :lol: Doch damals, war mir nicht zum lachen. :evil: Man bremst und es gehts nichts... :evil: :evil: Naja. heuet fahre ich K1200Gt und finds ganz OK... Doch, die Zeit läuft. ich komme der Pan immer mehr entgegen. Denn die Farbe ist schon klar... SCHWARZ sollsie sein.. ;-)

  • Zitat

    Doch, die Zeit läuft. ich komme der Pan immer mehr entgegen. Denn die Farbe ist schon klar... SCHWARZ sollsie sein..


    Das hoffe ich doch :mrgreen: ;-) mit der Farbe gebe ich dir Recht sieht auch schick aus GOO

  • Rot wäre viel besser 8-)

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Egon#ch2
    Rot wäre viel besser 8-)


    Rot ist 'ne Farbe für Haare, aber doch nicht für ein Mopped... -%-


    Und um zum Anfang des Threads zurückzukehren: Muss man den Typ kennen?


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen


  • Hallo Kerstin,
    den Typ muß man nicht kennen.
    Das Thema ist durch die Rückrufaktion wohl erledigt. Ich bin mal gespannt, wen oder was er sich jetzt aussucht.