Wer ist im Hotel Sturm vom 21.4.-23.4.?

  • Da sind doch alle auf´m Köterberg. :lol: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • --:-- --:-- --:--


    Wolfgang, .... fahr zum Köterberg !!!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Äääääähh - ich bin im Sturm -%-


    Wie jetzt :shock: Verräter ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Verräter


    ... alte Leute sind halt schwer aus ihrem Trott zu kriegen. :mrgreen:


  • GOO GOO Aber echt mal........ :evil:

  • @ Bärnd.
    >hae<
    Also ich verstehe es nicht. Du hast doch quasi den den Treffpunkt Köterberg ausgearbeitet und dann kommst du nicht! Nee Nee Nee ...... =NZF=

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Michael: das ist aber zu viel der Ehre! Ich hab mir zwar am Anfang mit Gedanken gemacht, aber da sich der Termin mit dem Sturm-Termin überschnitten hat, war's halt nix.


    Ihr habt aber sicher auch ohne mich Spass! ;-)