Bad Arolsen 11. -13. August

  • Zitat

    Original von Matthias#28


    Kleine Info am Rande: Naechstes Jahr soll das STOC-Treffen in Bayern statt finden (genauer wurde es nicht gesagt)


    ... doch wohl nicht im STurm, oder ??? --:-- --:-- --:--

  • Ich hatte 10 Minuten nasse Straßen und Null-Komma-Nix Regen. Bin insgesamt 1019 km gefahren, wovon die Rückreise mit Ellen und Karl vom Fahrstil bestens zu meinem passte und deshalb richtig Spass gemacht hat.


    @Karl: Dir war doch eh zu warm, da kam die Dusche für dich doch genau zur rechten Zeit. :twisted:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Vielen Dank für die Blumen. Aber die Tour hat Klaus#722 ausgearbeitet.....der Rest kam dann von mir ;-)


    Na, .. meine 30 km waren aber auch dabei! -- :lol:


    Zitat

    Wir hatten auf dem Rückweg genau 2 KM nasse Strasse und 2 Minuten Regen. Aber ansonsten immer nur die Sonnenbrille auf und 22°C......


    Ja, ... heute war auch mega!
    @ Matthias, haben heute schon mal Streckenkontrolle gemacht! Is alles noch da! --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    ... doch wohl nicht im STurm, oder ??? --:-- --:-- --:--


    Der Gedanke kam mir auch, habe ihn aber verworfen, weil's im STurm zu einfach ist so ein Treffen zu machen.

  • So, das war für mich bzw. uns das erste Pan-Treffen (Greenhorn), muss aber sagen, hat mir gut gefallen. Location und Essen waren überraschend gut.


    Andy und Werner


    war ne klasse Tour gestern. Hat Spass gemacht euch kennen zu lernen.


    @ Matthias


    Danke für dein heutiges Geleit. Top !!

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • Mir hat das Wochenende in diesem Hotel sehr gut gefallen. Super Zimmer und das Essen war auch sehr gut. :lol:


    @ Matthias#28
    Du schreibst, dass das Buffet diesmal ausreichend war. Das hört sich so an, als ob es in diesem Hotel schon mal zu wenig gegeben hätte. Ist ja nicht so. Woanders muss es gefehlt haben. Hier, in diesem Hotel war ja wohl alles ausreichend vorhanden. ;-)


    Auch die Bedienungen waren schnell und freundlich. Im Cafe Orangerie haperte es manchmal ein bischen.


    Wichtig war mir, dass auch meine schwedischen Gäste zufrieden waren. Waren sie.


    Es war schön, doch einige bekannte Gesichter zu sehen.


    Schade, dass Peter eine Begrüßung nicht für notwendig hielt. Es gibt ja sicher auch Stoc-Mitglieder, die Peter nicht persönlich kennen. Auch eine Vorstellung von ihm wäre nötig gewesen. War leider aber nicht der Fall. :cry:


    Aber ansonsten war es sehr schön.

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Na, .. meine 30 km waren aber auch dabei! -- :lol:


    Stimmt...Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das vergessen? :M)
    Der nächste Kaffee geht auch mich. :mrgreen:

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Treffen, Unterkunft, Verflegung, Touren, alles super, vor allem weil ja das Wetter doch besser war als vorhergesagt!
    Auf dem Rückweg noch bei Sonnenschein in Wernigerode auf dem Marktplatz Käffchen und Kuchen. (20 Sorten Torten! eine echte Empfehlung)
    Ab Berliner Ring dann Regen, hat uns auch nicht mehr gestört!


    Uwe und Ines

  • Wieder zu Hause angekommen. Heimfahrt bei Sonnenschein hat über so manche Enttäuschung weggeholfen.
    Noch schnell ein paar Gedanken zum Treffen in Bad Arolsen. Hotel war in Ordnung. Habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen und man(n) konnte hier und dort mal wieder ein bisschen klönen. Organisierte Touren Fehlanzeige, obwohl eine Organisationsgebühr von 10.-€ gezahlt werden musste. Meist nur noch hohe STOC-Nummern……? Warum kommen die „alten Tourenguides“ nicht mehr zum Treffen!?? Wieso? Wissen einige mehr als ich? :lol:
    Ja, es bleiben einige Fragen offen……!!! ;-)
    Info: Nächstes Jahr soll das STOC-Treffen in Bayern stattfinden (genauer wurde nicht gesagt).
    Bitte nicht im Sturm!!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    ??? Warum ???


    Selbstverständlich pflege ich nicht für andere zu antworten, da ich aber die Meinung von Claus#500 zum "Sturm" kenne, kann ich schon einmal behaupten, dass hier ein echtes Kommunikationsmißverständnis vorliegt. Wir hier im Norden halten alle sehr viel vom "Sturm" und natürlich den "Betreibern" Christa & Matthias. Deshalb sind wir ja auch in wenigen Wochen wieder dort, bei unserem Treffen, dem "PANner & Friends".