Bad Arolsen 11. -13. August

  • Zitat

    Original von CDArnold #500
    hat über so manche Enttäuschung weggeholfen.


    NO: Haste das ein bischen genauer?

    Zitat

    Organisierte Touren Fehlanzeige, obwohl eine Organisationsgebühr von 10.-€ gezahlt werden musste.


    Jou und als alter Kartenkucker fand ich die angebotenen Touren nicht besonders gut. Da bin ich von den (jetzt fehlenden Tourguides) ganz was anderes gewohnt.


    Zitat

    Meist nur noch hohe STOC-Nummern……? Warum kommen die „alten Tourenguides“ nicht mehr zum Treffen!?? Wieso? Wissen einige mehr als ich?


    Wissen? Nein das nicht. Aber von vielen verschiedenen Leuten konnte man Brocken aufschnappen, die an das Verhalten die Organisation kaum ein gutes Haar lassen. Wenn davon auch nur die Hälfte stimmt, bewundere ich die ehemaligen Tourguides. An deren Stelle hätte ich nicht so ruhig gehalten.


    Zitat

    Ja, es bleiben einige Fragen offen……!!! ;-)


    Ja, z.B. warum ein Herr CDA aus N. nach dem Abendessen urplötzlich verschwunden war und auch am Abreisetag nicht mehr auffindbar war. Aber das klären wir per Mail...

  • @Alfons: Aaaah so! Ich hätte mich auch gewundert, wenn Claus-Dieter zu einem Treffen in ein Hotel kommt, was ihm nicht zusagt.


    @Gary: das wird wohl verschiedene Gründe haben, warum die "Alten" immer weniger werden auf dem STOC-Treffen. Ein naheliegender ist sicher die Tatsache, dass die niedrigen Nummern eben mit der Zeit immer weniger und die höheren immer mehr werden. Wer fährt schon ewig Pan (außer mir natürlich ;-)) ?


    Allerdings gibt's sicher den einen oder anderen persönlichen Grund, dem Treffen fern zu bleiben. In meinem Fall bin ich gern bereit auf einem STammtisch oder anderen Treffen das zu erläutern, aber das sollte im Gespräch und nicht hier im Forum passieren.

  • Hallo Bärnd, ich werde dann mal sehen das ich mal wieder den Weg zu euch und eurem Stammtisch finden werde. Bringe dann wenn´s klappt noch einen neuen Panfahrer mit. Übrigens hat mir das Sturm auch sehr gut gefallen.

  • Hi @ll,
    ein Dankeschön noch mal an Tourgide Andi =dank=der unsere Truppe Super angeführt hatte, und auch an Matthias der für die Rückreise eine schöne Strecke (incl. Verpflegung GOO) ausgesucht hatte =dank=
    Ich finde solche Treffen immer wieder schön um mit alten (u. neuen) Bekannten bei einem Bierchen ne´Runde {---}

  • Zitat

    Die Pan fährt sich ja spielen leicht, trotzdem haben die PANner aber nicht nur Pudding in den Armen. 0))((0
    (Sorry, das musste ich jetzt 'mal sagen. :oops: Ich weiß aber, wie Du's gemeint hast. :lol:)Olav#41


    Mensch Olav das ist ja ganz was neues für mich -%- -%- ;-)war natürlich nur auf mich bezogen :lol: :oops:

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    ...
    Schade, dass Peter eine Begrüßung nicht für notwendig hielt. Es gibt ja sicher auch Stoc-Mitglieder, die Peter nicht persönlich kennen. Auch eine Vorstellung von ihm wäre nötig gewesen. War leider aber nicht der Fall. :cry:....


    @Walter: stimmt nicht ganz. Peter hat die Leute doch noch begrüßt und Hotel und Personal globt. Allerding erst am Samstag Abend nach dem Essen als schon einige den Saal wieder verlassen hatten und deshalb eindeutig zu spät. =motz=

  • Hallo beisammen.
    Bin ebenfals gut zuhause angekommen.(Gestern nicht erst jetzt)
    Danke an die Tourguides Andi u. Matthias (Heimfahrt) u.Lumpensammler
    Werner.
    Mir hats trotz ein paar Regengüssen dei An u. Abreise gefallen,
    und hoffe es war nicht das letzte mal mit Euch.
    Grüße aus der Region der 10 Tausender
    Adolf #256

  • Zitat

    u.Lumpensammler Werner


    Danke Adolf das du Werner noch erwähnt hast, hatte ich ja komplett vergessen :M) wenn wir ihn nicht gehabt hätten wären da hinten ja vielleicht welche ausgebüchst. :lol: ;-)

  • Zitat

    Original von Gero
    wenn wir ihn nicht gehabt hätten wären da hinten ja vielleicht welche ausgebüchst. :lol: ;-)


    Nie nicht!
    Die Truppe war gut drauf. Andi und ich mussten fast nichts miteinander funken. --- So muss es sein! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Bärnd!
    Da hast du etwas vollkommen missverstanden. Finde das Sturm super und bin, wie du ja sehen kannst, im September auch dabei. Es hat einen völlig anderen Grund. Ich habe so einige Gespräche beim STOC-Treffen mitbekommen, und wenn davon nur die Hälfte wahr ist, dann muss man sich über diese Vorgänge mal dringend mit einigen STOC-Mitgliedern unterhalten. Ist meine Meinung. Freue mich auf das Treffen im September. Gruß aus dem regnerischen Norden.

  • Also ich bin der Meinung, dass hier immer nur gegackert, daß Ei aber nicht gelegt wird.


    Es kann doch nicht sein, dass immer nur in Andeutungen geschrieben wird und ansonsten geht alles über PN oder Email ab.


    Hier liest man immer wieder "Ich habe gehört" und "Ich habe mitbekommen" usw.


    Wenn was besprochen wurde und wenn es was zu sagen gibt, sollte man es auch öffentlich tun, damit ALLE Stoc-Mitglieder endlich wissen wo die Glocken hängen.


    Oder gibt es den Stoc im Stoc und nur manche dürfen "alles" wissen??

  • Zitat

    Original von Walter Stoc #18
    Also ich bin der Meinung, dass hier immer nur gegackert, daß Ei aber nicht gelegt wird.Es kann doch nicht sein, dass immer nur in Andeutungen geschrieben wird und ansonsten geht alles über PN oder Email ab.
    Hier liest man immer wieder "Ich habe gehört" und "Ich habe mitbekommen" usw. Wenn was besprochen wurde und wenn es was zu sagen gibt, sollte man es auch öffentlich tun, damit ALLE Stoc-Mitglieder endlich wissen wo die Glocken hängen. Oder gibt es den Stoc im Stoc und nur manche dürfen "alles" wissen??


    der war gut, genau das hatte ich mir beim lesen auch gedacht.