STX 1300 Kilometerleistung + Probleme?

  • Hallo Leute!
    Wie steht es denn mit Euren Kilometerleistungen bei der STX 1300 bis dato und dabei eventuell aufgetretenen Problemen?
    Auch im Vergleich zu rST 1100.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Mod. 04, 17.643km
    Wapu-Oring wurde bei 12k erneuert.
    naja, und dass alle 6k neue Reifen Problem :roll: nein ich meine nicht das böse Wort mit p...., ich mein das Wort kaufen müssen :roll:



    und guck auch mal hier ;-)


    :guck: Reparaturenstatistik

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Danke für die Antworten.
    Allerdings wollte ich das pendeln hier nicht nochmal zum Thema machen.
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo,
    bei jetzt 30.000 Km hatte ich noch keine Probleme. Aber das war ja auch nicht zu erwarten, ist ja noch keine Laufleistung. Wenn da noch eine 1 davor steht wissen wir mehr ...

  • Hallo Leute!
    Bj 06/2001 Kilometer 21500 aufgetretenen Probleme ,top-case weg geflogen,Ein neues Rücklicht bekommen wegen Risse,und habe Heute festgestellt das meine Scheinwerferverstellung nicht mehr geht :evil:weiss aber noch nicht warum :roll:(wird bestimmt teuer :evil:)sonst zufrieden GOO

  • 06/03 neu. knapp 35Tkm ohne Probleme

  • EZ.07/02 60000km


    bis
    H eute
    O hne
    N enneswerte
    D efekte
    A ngekommen


    =)

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]