01.11. Das Datum der "Weicheier"

  • Morgen ist es soweit. Die 4-11er müssen ihr Teil stehen lassen. Ich freu ich schon auf nen schönen Wintertag =)

  • Und die Neider haben kein Saisonkennzeichen, weil sie sich nur
    ein Moped zum fahren leisten können -!!!-


    >,,<

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    Die 4 - 11er können noch 30 Tage -%-



    HÄHÄ, und die 1/12er können das ganze Jahr über (nix für ungut, Klaus, wir wohnen halt schon im vom Rhein erwärmten Bergland....)
    Ich freu mich auch schon auf eine schöne Wintertour zum Feldberg (der im Taunus), was meint ihr, wie gut der erste heiße Kaffee dann schmeckt.... :FUE:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin



    HÄHÄ, und die 1/12er können das ganze Jahr über (nix für ungut, Klaus, wir wohnen halt schon im vom Rhein erwärmten Bergland....)
    Ich freu mich auch schon auf eine schöne Wintertour zum Feldberg (der im Taunus), was meint ihr, wie gut der erste heiße Kaffee dann schmeckt.... :FUE:


    Zuuuuuuuuuuuuuuuustimmung GOO Und die linke Hand bleibt am Lenker :mrgreen:

  • Ralf.... ähm....?


    Ich glab um Hamburg konn's net richtig kolt werd'n ähm..?
    I glab da san koa Berg oda? ähm...


    servus gruss Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Zitat

    Original von Hans#370
    Ralf.... ähm....?


    Ich glab um Hamburg konn's net richtig kolt werd'n ähm..?
    I glab da san koa Berg oda? ähm...


    servus gruss Hans


    Was Du unter Berg verstehst ;-) ne, hamwer nich :mrgreen:


    Aber Minus 18 Grad, die hatten wir im Januar :evil:

  • Zitat

    Original von Hans#370
    Ralf.... ähm....?


    Ich glab um Hamburg konn's net richtig kolt werd'n ähm..?
    I glab da san koa Berg oda? ähm...


    servus gruss Hans


    Oh, da muss ich wohl mal mit einem Irrtum aufräumen, hier wird es genau so unangenehm kalt wie in oder auf den Bergen. Vor einigen Jahren war die Ostsee zugefroren, da konnte man bis an die Fahrrinne der großen RoRo-Fähren herantreten und fast im vorbeifahren an die Bordwand klopfen.

  • Zitat

    Original von or
    Und die Neider haben kein Saisonkennzeichen, weil sie sich nur
    ein Moped zum fahren leisten können -!!!-


    >,,<


    ÄTSCH wir haben ne Pan ne CBF 600 SA und ne KLX 650 ganzjährig angemeldet -%-

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    Die 4 - 11er können noch 30 Tage -%-


    Hm... erwischt, ich sollte besser aufpassen beim schreiben. Ihr wisst aber was ich meine :M) :M) :M) :M)

  • Hallo Goog Moin Ralf und Alfons....! ähm..
    Kalt ähm... wie war das....
    Habe das Schneechaos vom letzten Winter no net verdaut... ähm eben nur bei uns in und am Bayrischen Wald...ähm... Da wars kalt dazu..ähm... ehrlich da will i net Moped fahren...ähm... jeder wie Er meint ähm des arme Moped.... ups und wech
    servus Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • Auch wir haben auf der PAN und auf der CBF keine Saisonkennzeichen. Es gibt immer ein paar schöne Tage in der Zeit von November bis März wo wir fahren können und ganz besonders freuen wir uns auf den Weihnachtstreff am 24.12. auf Johanniskreuz. Ist zwar oft saukalt, aber da muss man durch :mrgreen: