Preis der neuen Lenkererhöhung

  • also ich fahr die LH von werner seit über einem jahr und würde sie nie mehr hergeben, seitdem habe ich keine rückenschmerzen mehr und auch die handgelenke sin am abend nach einer langen tour fast noch frisch wie am morgen. Den preis bei dem aufwand von werner & co finde ich absolute spitze, vielen dank werner.

  • Manchmal kann man nur staunen. Da jibbet ett Moppedkameraden, die sich ´n Arsch für die Community aufreissen; ihre Freizeit und persönliches Engagement einbringen, um den Jungs hier einen Gefallen zu tun und dann müssen die so eine gequirlte Kacke lesen :shock:


    @Werner und Andi, ihr habt nach wie vor meinen allergrössten Respekt für Eure Aktivitäten.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Manchmal kann man nur staunen. Da jibbet ett Moppedkameraden, die sich ´n Arsch für die Community aufreissen; ihre Freizeit und persönliches Engagement einbringen, um den Jungs hier einen Gefallen zu tun und dann müssen die so eine gequirlte Kacke lesen :shock:


    @Werner und Andi, ihr habt nach wie vor meinen allergrössten Respekt für Eure Aktivitäten.


    Deutlicher geht`s nicht GOO :GP:

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    und dann müssen die so eine gequirlte Kacke lesen :shock:


    Tja so ist das eben. Und du kannst davon ausgehen, dass bei Bestellungen viele der Leute unvollständige Angaben machen. Die zusätzliche Arbeit und Zeit für Rückfragen kommt dann auch noch dazu.

  • Zitat

    Original von Axel#561
    Wo ihr schon am zangeln seid: Bei dem vielen Alu, das dann verbaut wird, gibbet ja sicher auch ein bisschen Abfall, und ich hab da bei den Holländern son Alu-Bügel zum Schutz des Hupenknopfes bei TR-Betrieb gesehen -%- w;-)


    Axel,


    ich hab mir das beäugt. Da gibt es ne wesentlich bessere Lösung. Lass mich mal ein Sample aus ALU machen, das lassen wir dann aus 1.4571 (Edelstahl) lasern. Dat is wat gescheites, funktioniert 1a und hält für die Ewigkeit.


    Mal schaun ob ich es noch schaffe, das ihr euch dass unter den Weihnachtsbaum legen könnt.......abba bitte nicht drängeln..;-)

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Tja so ist das eben. Und du kannst davon ausgehen, dass bei Bestellungen viele der Leute unvollständige Angaben machen. Die zusätzliche Arbeit und Zeit für Rückfragen kommt dann auch noch dazu.


    Moin Josef,


    das Programm läuft schon jetzt so.
    Hier trudeln Keyholderbestellungen ein, ohne Namen! Aber meine Bankverbindung soll ich rausrücken. Dabei hab ich mir wieder die Finger wundgeschrieben, das ich die Teile noch nicht hier habe und sofort ne Meldung mache, wenn sie eintreffen. Oder noch ne Variante: Ich soll nen Keyholder zur Lenkererhöhung legen, damit Porto gespart wird. Zu warten, bis ich ihn anschreibe und er mir dann seine Daten gibt, um dann die Keyholderbestellung anzufügen, darauf ist er nicht gekommen.
    Und ich hab hier dann ne Zettelwirtschaft ohne Ende! --- w;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden


  • Und wo finde ich diesen Button :woops: :woops: /PC/

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • GOO Danke Karl-Heinz, nu bin ich komputertechnisch wieder ein Stück schlauer santacool

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hier wird ihnen geholfen GOO =dank=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel, du Pfeife! :wlol:
    das hätteste auch schon früher haben können. ich sach nur "Testforum" ! w;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden