Saisonstart 2007 - am Köterberg - - Es geht los !!!! -Samstag, 28.04.2007, 12.00 h, Köterberg

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    :oops:
    Klopfen deines Blindenstockes orientieren - Michael: so gehen die Nordlichter miteinander um, Rauh aber herzlich - gell Alfons !!!!!!


    Ingo #251


    Ingo,


    ich hatte Dich doch so sehr gebeten .... nicht zu erzählen, dass ich blind Motorrad fahre.

  • Zitat

    Original von Ingo Bach
    der STOC weser-Ems wird auch wieder dabei sein, aber die Anzahl der Teilnehmer liegt noch nicht fest :NA:


    Ingo #215


    @Ingo


    Moin


    Darf ich mich euch anschließen? :lol:
    Meine Sozia kann diesmal wohl nicht und allein macht die Anfahrt weniger Spaß.


    Ich wollte aber gern um 12:00h dort ankommen :twisted:


    Gruss Rolf


    PS: PN gesehen?


    Ja, ja ignorier mich nur, als geb. Bremerhavener bin ich das von den Bremern gewohnt. :evil:
    Bremerhaven, die letzte Kolonie -%-

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    ich hatte Dich doch so sehr gebeten .... nicht zu erzählen, dass ich blind Motorrad fahre.


    Aber das weis ich spätestens nach den letzten 333 Miles auch ;-) ;-)

  • ........ und wer holt Ecki und mich ab ? -%--%-


    @ Ingo: Obwohl mein Lieber (ex Braunschweiger Löwe), ich könnte ja mit Ecki und den Mädels bei Dir / Euch rumkommen, dann fahren wir rüber zu Alfons -%--%-
    @ Alfons: Und in Hamburg- Altona dann "schieben" wir Dich mit der Pan auf den Autoreiszug und fahren bis Hildesheim :lol::lol:


    Hey Jungs, wär das nichts ? ;-)


    Grüssle von Matthias # 52

  • Zitat

    Original von Matthias#52
    ........ und wer holt Ecki und mich ab ? -%--%-


    @ ...... fahren wir rüber zu Alfons



    ....und sind dann zum Mitternachtsbuffet auf dem Köter sein Berg ! GOO


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Dirk,


    ich kenne den Köterberg von ungezählten Sonntagstreffen bei Temperaturen zwischen -8°C und ca. 25°C. Insbesondere im Winter immer eine spannende An- und Auffahrt. Freue mich schon auf den 28. Aril und werde mit einigen meiner BMW-Freunde erscheinen.


    (eine schöne Winteraufnahme mit vereistem Köterberg und Pan + BMW´s versende ich gerne an jeden, der per E-Mail bei mir anfragt)


    Gruß


    Franz Josef#278


    (Keine Angst vor Eis und Schnee)

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Zitat

    Original von Franz Josef#278
    (eine schöne Winteraufnahme mit vereistem Köterberg und Pan + BMW´s versende ich gerne an jeden, der per E-Mail bei mir anfragt)


    Muß ich nicht verstehen, warum dürfen das nicht alle sehen? :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    du hast ja recht.


    Es habe es leider nicht geschaft das Bild gleich mitzusenden. Bildgröße 1,51 MB. Mir sind (noch) nicht alle Feinheiten der PC-Welt erschlossen.


    Gern stelle ich das Bild ins Forum. Miit der Unterstützung meiner Tochter ist es mir hoffentlich in Kürze gelingen.


    Gruß


    Franz Josef#278

    Dateien

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Oh, das ist mir doch tatsächlich gelungen das Bild einzustellen. Der Text ist zwar ein wenig durcheinander - aber für´s erste mal bin ich zufrieden - Knobi du hoffentlich auch.


    Gruß aus Westfalen



    Franz Josef#278

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • Gut gemacht Franz, das Foto ist auch gut, vorallem die linken Biks :mrgreen:
    Ist da eigentlich noch der Ständer für die Kaffeebecher :?:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli