Preiswerter Reifendealer

  • Schau mal HIER nach.
    Für die 1300er Pan ist der HR günstiger, der VR hat den gleichen Preis.
    Da hab ich schon 2x neue Reifen geholt

  • @ Taffi, auch gut, ich hab mal auf MBR II und Deine jahrelange Erfahrung mit der ST gehört und mir bei dem von mir genannten Dealer die BT G547/548 geordert. Normalerweise iss meine Pelle hinten schon uptodate, aber für Samstag soll`s wohl noch reichen.


    Willdoch echt wissen, ob ich mit den G 547/548 mehr KM schaffe, als bisher ;-)

  • Bzgl. der Kilometer:


    Was RICHTIG was bringt ist, wenn man den Reifen abhängen lässt. 8-) Also so 1/2 Jahr in der Garage liegen. Ich hab nach 1.000km vorne noch Nöppels drauf. Und das kommt bestimmt nicht vom Rumschwuchteln :roll:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Bzgl. der Kilometer:


    Was RICHTIG was bringt ist, wenn man den Reifen abhängen lässt. 8-) Also so 1/2 Jahr in der Garage liegen. Ich hab nach 1.000km vorne noch Nöppels drauf. Und das kommt bestimmt nicht vom Rumschwuchteln :roll:


    Andi,


    mit dem Beitrag kommst Du ca. 4 Wochen zu spät, wir haben schon bald den 1. Mai. :roll:

  • @ olli
    absolut richtige Entscheidung, BT G547/548...
    Schaue nachher nochmal meine Kilometerleistung nach...
    Kann ich dir ja morgen auf dem Köterberg berichten -%-


    Man sieht sich

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Zitat

    Original von Alfons#45
    Andi,


    mit dem Beitrag kommst Du ca. 4 Wochen zu spät, wir haben schon bald den 1. Mai. :roll:


    Dat IS SO........... ;-)

  • Günstige Preise? =:-))))= =:-))))=


    Bei meinem Reifendealer bekomme ich


    Bridgestone BT020FF 120/70 ZR18TL um 110.-- Euronen
    Bridgestone BT020R 160/70 ZR17 TL um 129.-- Euronen


    allerdings schon montiert, gewuchtet und die alten entsorgt, wenn ich ohne Motorrad komme, soll heißen nur die Felgen vorbeibringen! GOO

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Zitat

    Original von gold_pan
    Bei meinem Reifendealer bekomme ich


    Bridgestone BT020FF 120/70 ZR18TL um 110.-- Euronen
    Bridgestone BT020R 160/70 ZR17 TL um 129.-- Euronen


    Ich nehme an dein Händler will keinen großen Umsatz machen. Deshalb verrätst du uns auch nicht den Namen.

  • Der Name ist kein Geheimnis.


    Reifen John
    Kremser Landstrasse 74
    A 3100 St.Pölten


    Muss fairerweise dazusagen das ich dort Grosskundenrabatt habe (Mitarbeiter der ÖBB). :mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km