Ein Moderator verabschiedet sich

  • Liebe Leute,
    endlich ist es wieder an der Zeit. Der Mopetenclub fährt über eine Woche in die Slovakei, Tatra-Gebirge.
    Nur Männer, muß ja mal sein, als kleine Vatertagstour. -%-
    Wer gucken möchte http://www.mcw-biker.de , dann Motorradtouren, Slovakei 2007,
    da geht es hin.
    Eine Woche Station in dem Hotel und Tagestouren, abends Grillhütte mit Getränken
    und Literaturlesungen. ;-)


    Also, bis denne


    Gruß
    DiBo

  • na denn vieeeel Spaß und komm heile wieder zurück ;-)


    ahja, und pass gut auf dass de nicht wieder ne Schnecke am Nummerschild als illegalen Einwanderer mitnimmst :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Eine Woche Station in dem Hotel und Tagestouren, abends Grillhütte mit Getränken
    und Literaturlesungen. ;-)


    Wenn´s Autorenlesungen sind wäre ich auch gern dabei .... =sauf=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Komisch, komisch, dass ihr datt so hinkriegt, mit der Herrentour???


    Wenn icke nach dem Mopedschlüssel greife, sitzt meine Süße :U schon auf dem Sozius :mrgreen: :mrgreen:


    Viel Spass Euch Ausflüglern und gesunde Heimkehr!


    Es grüßt Euch
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von AchimHHamburg
    Komisch, komisch, dass ihr datt so hinkriegt, mit der Herrentour???


    Das Zauberwort für meine Frau heißt "Wellnesswochenende" (vielleicht mit Freundin/nen)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel, Du hast Gaby doch schon live erlebt...


    Wellnesswochenende... das ist für sie "Mopetenwochenende"... und in Wirklichkeit freue ich mich darüber, dass es so ist!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Dirk


    wünsche dir nen schönen Herrenurlaub, komm heil wieder.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von AchimHHamburg
    Wellnesswochenende... das ist für sie "Mopetenwochenende"... und in Wirklichkeit freue ich mich darüber, dass es so ist!
    Gruß
    Achim


    GOO GOO GOO GOO :GP: und 100% agree.
    Ist bei mir genauso :mrgreen: