Zeit für Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon geraume Zeit mitlese, möchte ich mich nun vorstellen:


    Bin nach einigen Jahren als Transalp-Fahrer (übrigens auch ein tolles Moped) letztes Jahr auf eine 1100er Pan umgestiegen - war für mich eine gute Entscheidung.


    Die blöden Bemerkungen von wegen "Opa-Fahrzeug" (bin mit meinen 26 halt doch eher unter dem Altersschnitt der Pan Fahrer) im Bekanntenkreis hab ich dann bei diversen Ausfahrten auf den feinen Passstraßen Nord- und Südtirols bald abstellen können - habe selbst nicht geglaubt wie handlich sich das schwere Gerät bewegen läßt!


    Am Salzburgring hab ich dann mit meiner Dicken auch noch für Aufsehen gesorgt - hab mich aber wacker geschlagen ;-))


    Bin in der Nähe von Innsbruck zuhause - somit die Alpen vor der Tür.


    Meine Pan: Bj 1990, gekauft 2006 mit 80.000km, km jetzt ca. 90.000. Umbauten bis jetzt: progressive Gabelfedern, Stahlflex, Heizgriffe


    Bin von der Qualität dieses Forums positiv überrascht und hoffe, daß ich in Zukunft den ein oder anderen Beitrag leisten kann.


    Schöne Grüße, Florian

  • hi florian


    Freut mich, wieder ein Tiroler hier, Lass dir deine Pan nicht schlecht mahcne, du hast ein spitzenmotorrad, zu dem auch ich seit letzem jahr eine motorische liebesbeziehung aufgebaut habe :lol:


    Immer ne hanbriet asphalt unter den rädern. Viel Spass, vielleicht sieht man sich ja mal


    Gruß Leo


    http://www.motorradfreunde.at.tt

  • Heilo Florian,
    Herzlich willkommen im Forum und an dir kann man erkennen, dass einige Menschen doch immer auf der Sonnenseite de Lebens stehen. Egal, welche Seite du aus der Garage rausfährst, überall Berge, Täler und Terpentinen bis zum Verlust der Muttersprache.... GOO Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Mopped.
    Gruß Hannes

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo,


    der Altersdurchschnitt ist nicht nur bei den Pan-Fahrer hoch. Ich habe noch 20 Jahre mehr auf dem Buckel und bin oft immer noch bei den Jüngeren, wenn ich den Helm abziehe. Der Nachwuchs beschäftigt sich eben eher mit Klingeltönen und Downloads. Schade, aber vielleicht wird es ja wieder.


    Herzlich willkommen aus Rheinhessen -%-

  • auch ein ::- aus dem Schwobaländle.
    Viel Spass hier bei uns im Forum
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Florian!


    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Viel Spaß im Forum und Allzeit gute Fahrt.
    Grüße aus Berlin/Brandenburg/Mahlow


    BUGI

  • Auch aus Nordrhein-Westfalen ein "Willkommen im Club". Ich hab heute 250 km im Ederbergland mit meiner 91er ST abgespult, es war mal wieder ein Hochgenuß.

  • Hallo Landsmann ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Willkommensgruß auch aus dem westlichen Münsterland.

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold