Köterberg 2009, 26.04.09

  • Ich würde schon gern mitfahren, aber ich kann es erst ganz kurz vorher entscheiden.

  • so, wie dat nun aussieht, werd ich ab Do im Münsterlande sein, werde dabei die Gelegenheit nutzen um am Sonntag ebenfalls am Köterberg aufzukreuzen.
    Am Freitag werd ich dann sicherlich meiner PAN auch noch die Bikersfarm zeigen. Wetter soll ja im grossen und ganzen o.K. sein.


    Ich überlege, ob ich dann vom Köterberg aus direkt wieder Richtung Schweiz fahre, oder noch 'ne Übernachtung in Münster einlege - naja werden wir seh'n.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Leute!
    Wenn ich mir die Abstimmung, bezüglich der Teilnehmer vom Köterbergtreffen anschaue,
    stehen mir ein wenig die Tränen in den Augen. Das sind erst 24 Teilnehmer (Mopeds).
    Beim ersten Treffen 2006 waren trotz besch... Wetterbedingungen mehr als doppelt soviele
    Mopeds da. Lasst euch nicht so hängen.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hallo Leute!
    Wenn ich mir die Abstimmung, bezüglich der Teilnehmer vom Köterbergtreffen anschaue,
    stehen mir ein wenig die Tränen in den Augen. Das sind erst 24 Teilnehmer (Mopeds).
    Beim ersten Treffen 2006 waren trotz besch... Wetterbedingungen mehr als doppelt soviele
    Mopeds da. Lasst euch nicht so hängen.


    Die sind nur zu faul zu tippern und abzustimmen-%-


    Ich bin da, was willste mehr:mrgreen:

  • Die sind nur zu faul zu tippern und abzustimmen-%-


    Ja, fast. Bei mir steht immer noch nicht fest, ob es denn klappt. NO:


    Abstimen kann man ja nur mit "ja". "Nein" oder "vielleicht" geht nicht. Geschweige denn "vielleicht" wieder in "ja" oder "nein" umzumodeln.


    Aber wir sind ja optimistisch: Alles wird gut! :lol: