Köterberg 2009, 26.04.09

  • Ecki du musst das verstehen, in unserem Alter ist das gar nicht mehr soo leicht, den Kopf wie ein Uhu um 180° nach Hinten zu drehen. Da sind einem solche Hilfsmittel seeeeehr willkommen. Ralph, mein Verständnis hast du... ;)


    Soll ich Euch beiden dann beim einparken helfen -%- Bringe dann auch den Tritt mit zum absteigen. :mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • =NZF= Hört mal, ihr beiden Steckrübenbauern... :-st
    Mit seiner seniorentypischen Behinderung umgehen können ist die Kunst. :-rou
    ... wobei der Lifterstuhl meinen Kniewinkel etwas begünstigen könnte. :o:D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ach Hannes, du weißt doch wir machen uns nur Sorgen um Euch !;-)
    Übrigens "Steckrübenbauer" finde gut !


    Duu weißt doch Biosprit ist im kommen !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan#1136 ()

  • Haaaalooo!!!


    Könnt ja ne IG. aufmachen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • so, Tank ist voll - Klamotten gepackt - und ab morgen früh nullachthundert
    wird good old germany unsicher gemacht. Kaffehalt in Landau, Mönchengladbach und morgen Abend dann in Münster. Freitag und Samstag wird das Münsterland ein wenig unsicher gemacht - also Vorsicht auf den Strassen :mrgreen: 'n getarnter Münsteraner mit schweizer PAN unterwegs-%-


    Freu mich auf jeden Fall dann auf den Köterberg.
    Man sieht sich - bis denne :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


    Einmal editiert, zuletzt von anomai ()

  • :shock: In einem Rutsch bis Münster. Holla, dann hast du aber die Pantoffeln viereckig gefahren... Aber dann weißt du wenigstens, was du den Tag über gemacht hast und kannst dir am Abend bei Pinkus Müller ein echt lecker Landbier einflößen. Hast es dir verdient... GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • so, Tank ist voll - Klamotten gepackt - und ab morgen früh nullachthundert
    wird good old germany unsicher gemacht. Kaffehalt in Landau, Mönchengladbach und morgen Abend dann in Münster. Freitag und Samstag wird das Münsterland ein wenig unsicher gemacht - also Vorsicht auf den Strassen :mrgreen: 'n getarnter Münsteraner mit schweizer PAN unterwegs-%-


    Freu mich auf jeden Fall dann auf den Köterberg.
    Man sieht sich - bis denne :lol:


    Kannst ab Lippstadt mit mir durchs Sauerland über Brilon (evtl Klaus abholen) gen Hundehügel fahren, Abfahrt ab Lippstadt-Cappel pünktlich um 9.00 Uhr, Kaffee gibt´s auf Wunsch vorher auch, falls Du Lust hast, kriegste für Dein Navi per PN meine Privatanschrift.

  • :shock: In einem Rutsch bis Münster. Holla, dann hast du aber die Pantoffeln viereckig gefahren... Aber dann weißt du wenigstens, was du den Tag über gemacht hast und kannst dir am Abend bei Pinkus Müller ein echt lecker Landbier einflößen. Hast es dir verdient... GOO


    Dat kannste laut sagen, das wird runter gehen wie schmiert. Wird wohl morgen abend eh etwas später werden.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Kannst ab Lippstadt mit mir durchs Sauerland über Brilon (evtl Klaus abholen) gen Hundehügel fahren, Abfahrt ab Lippstadt-Cappel pünktlich um 9.00 Uhr, Kaffee gibt´s auf Wunsch vorher auch, falls Du Lust hast, kriegste für Dein Navi per PN meine Privatanschrift.


    machen wir doch GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel