Bin da

  • Nun bin ich mal da, Ich hoffe ich muss nicht gleich wieder raus, :roll:
    Den ich fahre seit 4 Jahren eine Ville 1 Jahr 650iger und seit 2006 die 700er


    Die Ville ist ein tolles Bike, nur fehlt mit einfach die Leistung um auch mal
    schön von unten heraus zu beschleunigen, bei der Ville ist mindesten eine Drehzahl von 3000 Upm angesagt und ab 6000 ist dann Leistung vorhanden.


    Gedanken an die FJR hab ich schon mal abgelegt, und BMW ist nicht so
    mein Ding.


    Unsere KM Leistung pro Jahr liegt bei ca 13000 95% mit Sozia.


    Nun werde ich den Winter dazu verbringen eine günstige gebrauchte Pan zu suchen ST oder STX das ist eine Frage des Preises und wie gut ich meine Ville verkaufen kann.


    Eine neue will ich mir nicht kaufen, den der Wertverlust bei der Ville ist schon enorm, und das muss ich nicht schon wieder haben.


    Gruß Martin

  • Hi Landsmann (nehm ich mal auf Grund deiner emailadresse so an) ;-)


    ich weiss ja nicht wo du genau zuhause bist.
    mein Dealer hatt ne 11er und ne 13er stehen


    kannst ja mal hier gucken: Klick mich


    also gestern standen die noch dort, habs se selber gesehn.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Willkommen.....


    Ich bin auch von der Ville auf die Pan gekommen.


    Mein Anreiz war unter anderem ein günstiges Angebot meines HH, so habe ich meine Ville eigentlich verlustfrei übergeben können (schau mal bei Honda unter http://www.honda.de/content/news/17506_48056.html ).


    Der Unterschied zwischen den beiden Maschinen ist größer, als ich vermutet habe. Ein ganz neues Fahrgefühl. Kraft ohne Ende, gute Straßen- und Kurvenlage. Und das Gewicht fällt nicht ins Gewicht GOO .


    Gruß aus Bayern und NRW

  • Erst mal richtig erkannt, meine Heimat ist in Tirol, und schon mal danke für die