Macht es gut zusammen!

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    ....
    , das bei einer Tour ne BMW vorne fährt, ...


    ... das Thema hatten wir auch schon mal. Die BMWs nach vorne, damit die PANer mit einer Hand an deren Koffer leicht schiebend nachhelfen können. Der Verband soll ja zusammen bleiben... ;-) ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich habe jetzt kein Motorrad mehr !!!!
    Darf ich trotzdem noch hier im Forum bleiben ??????


    Schade Werner das man dich nun "klein" gekriegt hat.
    Aber stehter Tropfen hölt den Stein.


    Wünsche dir eine gute Zeit und ein frohes Weihnachtsfest. GOO


    PM (persönliche Meinung)
    Es verabschieden sich halt immer die Falschen.

  • hallöchen Werner,


    ich bin ja relativ neu hier, trotzdem habe ich mich, bevor meine Anmeldung hier erfolgte kreuz und quer durch die div. freds gelesen und bin dabei natürlich auch über Deine Beiträge "gestolpert" - Werner, bleib wie Du bist - niemand ist vollkommen, auch Deine Kritiker nicht...


    Wenn auch mal harte Worte fallen, was soll's - ist doch wie im richtigen Leben - nach ein paar Tagen sieht wieder alles anders aus. Ich würd' es begrüssen weitere Beiträge von Dir lesen zu können.


    Wünsch Dir so oder so besinnliche Festtage.


    //Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ihre Stärke//a.m.b.e.r.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tja, was soll man da schreiben. Einerseits hat Werner unbestritten große Verdienst ums Forum, keine Frage.
    Andererseits haben er und Andy nen Schreibstil der mir(ganz ausdrücklich mir) nicht immer gefällt.
    Leider kommt es mir auch so vor, das einige diesen deftigen Schreibstil übernehmen und es schick finden.


    Mir hats nicht gefallen, deshalb habe ich mich mit Werner und Andy auch schon schriftlich gezofft.


    Aber::Werner hat viel für uns getan. Schreibe ein bißchen mit mehr Fingerspitzengefühl und sei keine Mimose.
    Bleib hier.


    Ein frohes Fest und ein gutes 2009 für Dich und Deine Familie.


    PS: Vieleicht braucht ein Forum auch jemand der die Anderen ab und zu aufweckt. Vieleicht.........


  • Hy Werner


    Die Mail´s müßen ja ganz schön heftig gewesen sein.
    Aber die ganzen Punkte die du aufgezählt hast, sind es natürlich auch, wir sind uns ja auch einige male in die haare geraten aber man sollte auch eine gewisse Form waren die andere nicht verlerzt, einige können mehr einstecken andere ( viel ) weniger es giebt hier auch einige die mit Samthandschuhen angefast werden wollen.
    Das du & Andi eine Einheit seid weis ja nun jeder und das du ihn bis aufs Blut verteidigst auch manchmal zieht ihr euch auch gegenseitig hoch vielleicht unbewusst aber es artet halt manchmal im eifer auch aus.
    Siehst du die negativen Dinge bekommst du alle per Mail & PN die positiven
    alle Öffentlich, es trauen sich halt viele nicht öffentlich konstruktive Kritik zu üben. Aber man kann auch nicht festlegen wie viele Plus Punkte jemand auf grund seiner zugehörigkeits dauer im Forum hatt. Ich bin im Gold-Wing Club auch einer der 1sten Stunde mit 26 Jahren Mitgliedschaft aber gerade darum sollte man doch die nötige Distanz und Erfahrung in seine Schreibweise einbringen oder bringt man dich so schnell auf die Palme??
    Ein Forums austritt sollte eigentlich der letzte Ausweg sein der einem bleibt.Aber wenn du dich so entschieden hast.!! war es bestimmt eine schwere Entscheidung.

  • Hallo Werner,


    als ich vor einem Jahr zum Forum kam, schätzte ich den freundschaftlichen und vertrauten Ton im Forum. Das tue ich heute noch und kann manchmal nicht verstehen, dass sich gleichgesinnte so anfeinden können.
    Ich war über eine Woch im Ausland, weis nicht was vorgefalllen ist, deshalb
    mache ich es ganz kurz:


    Bleib hier !


    Nimm die Feiertage als Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und treffe erst dann die Entscheidung.


    Ich wünsch Dir und Deine Familie Besinnliche Feiertage !

  • Ich kenne dich zwar auch nicht persönlich(Was nicht ist, kann ja noch werden), aber ich sach ebenfalls mal, bleib hier und poste weiter GOO. Ich habe das Gefühl, wenn ich die ganze Reaktion auf deine Entscheidung sehe, dass der Teil der Anfeinder doch recht gering sein muss :roll:. Ich kenn das selber, da sagt man mal deutliche Worte und schon fühlt sich jemand böse auf den Schlips gertreten. Schöne Feiertage usw. ;-) :wbaum:

  • Hallo Werner
    auch ich finde es sehr schade dass Du uns verlassen willst, denn Deine Beiträge waren immer sehr aufschluss- und hilfreich und ohne Deine Lenkerehöhung würde ich jetzt wahrscheinlich keine Pan mehr fahren (Schmerzen im Handgelenk sind seit da weg).
    Auch ich wünsche Dir schöne und erholsame Feiertage und überlege das Ganze nocheinmal.

  • Hallo Werner,


    Ralf hat's zwar schon geschrieben, aber ich muss meinen Senf auch noch dazugeben....


    Schade, dass es gelingen soll, jemanden aus einem öffentlichen Forum hinauszudrängen....
    Manche deiner Postings fand ich, mit Verlaub gesagt, auch ein bisschen heftig. Allerdings hatte ich nie den Eindruck, dass du böswillig und arrogant andere runtergemacht hast. Manches schaukelt sich im Lauf einer Diskussion auch einfach auf, wird zur Lawine und ist dann so einfach nicht mehr zu stoppen.


    Ich schließe mich daher dem Appell meiner Vorredner an: Nimm dir 'ne Auszeit und überdenke deine Entscheidung doch nochmal.


    Schöne Feiertage :baumfäll:, komm gut ins Neue Jahr :fw: und hoffentlich sehen wir uns dann nochmal wieder! {---}


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Werner,
    ich würde es mehr als bedauerlich empfinden, wenn Du nicht mehr dabei wärst.
    Anhand der bereits erfolgten positiven Reaktionen kann ich Dir und uns nur wünschen, dass Du Dir Deine Ankündigung noch einmal überlegst und Dich für das Forum entscheidest!
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • Na gut, dann gebe ich auch noch einen Kommentar ab. Deshalb wurde das Thema ja schließlich erstellt.


    Es ist richtig, dass Werner jede Menge Arbeit in verschiedene Projekte investiert hat. Und die Dinge, die dabei heraus gekommen sind, sind wirklich gut. Es ist auch richtig, dass Werner schon lange hier im Forum ist und viele hilfreiche Beiträge erstellt oder auch nur für gute Unterhaltung gesorgt hat. Soweit alles paletti.


    Alle diese positiven Dinge sind aber keine Berechtigung zu einer Sonderstellung hier im Forum und schon gar nicht in Bezug auf Umgangsformen. Und die finde auch ich manchmal sehr daneben. Diese persönlichen Attacken und verbalen Ausfälle gehen mir gewaltig auf die Nerven. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich IN SEINER FREIZEIT so einem Mist antut. Es ist so gut wie sicher, dass sich so ein Verhalten immer weiter aufschaukelt. Es gab auch schon Rechtfertigungsversuche nach dem Muster: bei uns in der Gegend wird halt deutlich gesagt was Trumpf ist. Ok, bei uns auch, aber so, dass man sich auch weiterhin normal miteinander unterhalten kann.


    Für mich hat es den Anschein, dass jetzt jemand nach einer kräftigen Ohrfeige ein paar Streicheleinheiten anfordert. Werner du hast hier schon oft geschrieben: sei ein Mann und tue dies oder das... Genau das rufe ich dir jetzt zu. Sei ein Mann und entscheide kurz und trocken was du jetzt willst und handel danach.

  • Na gut, da ich mich in letzter Zeit eh schon unbeliebt gemacht habe, kommt's darauf auch nicht mehr an. ;-)
    Ich find es schade, wenn sich solche Situationen aufschaukeln. Und ich bin mir sicher, es liegt zu 80% daran, dass im schriftlichen Dialog - wie in einem Forum - eben viel interpretiert wird und wichtige Bestandteile der Kommunikation, wie Mimik und Ausdruck der Sprache, verloren gehen. Wobei in diesem speziellen Fall sich offensichtlich halt einiges aufgebaut hat. Ich schätze Werner und seine Leistungen für die Community, viele von uns haben Zubehörteile von ihm. Auch meine Kofferinnentaschen sind Marke Werner. Was mich verwundert hat, und das hat auch CDArnold schon geschrieben, ist wie sehr das ganze aus dem Ruder gelaufen ist. Und zwar von beiden Seiten. Da hätte ich mir auch von einem Moderator etwas mehr "moderates" gewünscht. Aber OK, es gibt immer zwei Seiten. Auch Werner hat hier heftig ausgeteilt.
    Hoffen wir also, dass es nach einer Auszeit und damit verbundenen Abkühlung der Gemüter irgendwie wieder weitergeht!