Wieviele Gespannfahrer?

  • Nach den Gespannvorstellungen zu urteilen gibt es nur einige wenige Gespannfahrer hier im Forum. Ist das wirklich so? Sind wir eine kleine Randgruppe? Oder sind unter den vielen Solisten doch mehr Frauen und Männer, die das dritte Rad mögen und es an ihrer rechten (oder ggf. auch linken) Seite haben?


    gloster11

  • :guck: Umfrage ST oder STX

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Das hatten wir schon mal. Die melden sich nicht oder da hat jemand Unsinn im Sinn :-?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ....und hier ist doch noch ein Gespannfahrer:
    Ich bin mit einer ST1100 und EML GT2000 unterwegs!


    Viele Grüße


    -KIKO!-

  • Ich bin auch Gespannfahrer. Allerdings ist meine STX aus Kostengründen solo geblieben und ich habe mir ein Gespann mit einer Sevenfifty als Zugmaschine zugelegt. Beiwagen ist ein Bobby LE auf einem Kalich-Gestell (starr). Ich stelle mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ein.


    Gruß, Ralf

  • Hallo Leutz,


    mein Gespann ist in der Statistik auch nicht drin! ST 1100 mit Hechard Squale Beiwagen!


    Gruß Uli

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo zusammen,


    habe auch ein Gespann, allerdings eine BMW K1100LT mit EML CT2000. Meine PAN steht als Solo Maschine in der Tiefgarage.

  • ...na wenn das so ist, können wir die Statistik doch noch etwas frisieren - wir hätten da noch zwei Gespanne mit Suzuki-Antrieb -%-


    Andy


    PS: wieso ist eigentlich mein Bild und meine Unterschrift weg...?

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • ...
    PS: wieso ist eigentlich mein Bild und meine Unterschrift weg...?


    Weil du sie für das neue Board noch nicht eingepflegt hast? =kratz=



    EDIT\ zu langsam :(

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!