Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  • Och nee, doch keinen Kruhser! Sieht ja ganz gut aus, wenn man so etwas leiden mag. Aber dann braucht man zusätzlich noch ein Motorrad, mit dem man auch fahren kann (ohne das alles aufsetzt). -%-

  • Zitat

    Original von Josef#245
    ...... noch ein Motorrad, mit dem man auch fahren kann (ohne das alles aufsetzt). -%-


    Also so`n Dreirad, oder was?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Pipus


    Und der Ralph sacht noch, "Hannes mach datt nich, die kennen da keinen Spaß".


    Siehste Hannes, wat hab ich DIr jesacht, die haben alle ne rosa PAN BRILLE auf. -%-


    Wenn die so weiterlästern komm ich zum PG mit dem Trumm angetuckert :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    -
    ......... mit dem Trumm angetuckert :mrgreen:



    Das ist dann wohl das Stichwort für den Ösi......

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561



    Das ist dann wohl das Stichwort für den Ösi......


    Hoffentlich hab ich nicht den schlafenden Heimo geweckt :shock:

  • nix für mich: 1700ccm, 20L-Tank, und 73PS


    möchte wissen wat dat Teil sich reinzieht an Verbrauch -


    da bleib ich doch lieber bei meiner Dicken :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Also so`n Dreirad, oder was?


    Unter Dreirad verstehe ich aber was anderes als diesen Harley-Goldwing-Möchtegern-Verschnitt.
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich persönlich hoffe, dass Honda da keine Anleihe nimmt. Das betrifft sowohl Optik als auch Technik und Verarbeitung.


    gloster11

  • Dat is ja ´n verkappter Chopper. Die kannst du doch nicht mit ´nem Tourer wie der Pan vergleichen. Aber soooooo hässlich finde das Maschinchen gar nicht. Ich finde immer, man sollte jedem ´ne Chance geben, oder anders gesagt:"Wer´s mag"


  • Auf jeden Fall war die Teufel hübsch :mrgreen: