Aldi für Südstaaten Biker

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Moin Gloster !
    Kann ja mal meine Kollegen in Frankfurt anmorsen.
    Dann könnten die für Dich shoppen gehen.


    Hallo Stephan,


    Du hast ne PN.


    gloster11

  • Also
    wer will nochmal wer hat noch nicht, einfach bei mir melden. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi, wie darf ich das verstehen...?? Gehört Dein Wohnort zu Aldi Süd? Ich überlege nämlich schon, welchen hilfreichen Kollegen ich anfunke, damit der mir den Satz Motorradkarten sowie von der Unterwäsche Hemd/Hose in Gr. L kauft und gegen Unkostenerstattung zusendet, wenn gewünscht, auch mit Vorkasse..... -%-

  • muss ich doch glatt wieder mal 'ne Grenzerfahrung machen und rüber in den grossen Kanton fahren <g> will-nämlich-auch-haben :lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Knobi, wie darf ich das verstehen...?? Gehört Dein Wohnort zu Aldi Süd? Ich überlege nämlich schon, welchen hilfreichen Kollegen ich anfunke, damit der mir den Satz Motorradkarten sowie von der Unterwäsche Hemd/Hose in Gr. L kauft und gegen Unkostenerstattung zusendet, wenn gewünscht, auch mit Vorkasse..... -%-


    Tja, im Westen liegt der Aldi-Äquator ziemlich weit im Norden =kratz=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Oberhausen hat schon komplett Aldi süd und Kirchhellen ist die nördlichste Enklave des Discounters.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Knobi, wie darf ich das verstehen...?? Gehört Dein Wohnort zu Aldi Süd?


    GOO so is dat.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ja Knobi,


    dann bitte einmal Karten und Unterhose/Unterhemd in Grösse L für Bilker koofen, gelten die Kontodaten vom DKM-Shop......? Wenn zutreffend, überweise ich Dir 28 Euro inkl. Porto für DHL-Päckchen. Und vorab ein :M) artiges Dankeschön GOO

  • Daten sind korekt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • by the way:


    http://www.koehler-trikotagen.de/


    wird auch auf der page von pkoch "beworben" mit 10 % Rabatt.


    Langarmhemd + lange Uhose für 24,90 oder so.


    Die Fa. sitzt hier bei mir um die Ecke, aber ich habe, muß ich zu meiner Schande gestehen, weder reingeschaut noch ausprobiert.


    Die Sachen von Koehler sollen nach verschiedenen Berichten so schlecht nicht sein, sind nur unwesentlich oder gar nicht teurer als der Aldikram.


    mfG
    hermi