Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt !

  • hirnrissig - das einzige was mir dazu einfällt.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    Dem Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt


    Der Sensationslust und dem Voyeurismus auch nicht. Sogar Betroffenheitsfanatiker werden davon nicht verschont.


    Zitat

    Sorry aber in der Grölecke fand ich es deplaziert!


    Ich finde es überall deplaciert.

  • Um so zeigen wofür einige sogenannte "Biker" zu haben sind!


    Ich finde es einfach dumm und verantwortungslos! :evil:


    Von beiden Seiten Blechdose und Bike, leider nimmt sowas aber immer mehr zu.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen #1136
    leider nimmt sowas aber immer mehr zu.


    Ist das so? Oder kommt es dir nur so vor, weil die Plattform für solche Filme immer größer wird? Vielleicht liegt es auch daran, dass es immer mehr Leute gibt, die auf solche Filme aufmerksam machen.

  • Von mir aus können die drei sich Plattfahren. Allein schon aus Mangel an Hirn.
    Nur sollten sie das an Orten machen, wo sie unter sich sind und keine anderen gefährden.
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich, gleich ob mit Moped oder Auto, in so etwas gerate: Brrrrrrrr.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Schade, daß die nicht nicht erwischt worden sind. Lappen weg auf Lebenszeit ist die einzige Maßnahme.

  • Zitat

    Original von RIB
    Schade, daß die nicht nicht erwischt worden sind. Lappen weg auf Lebenszeit ist die einzige Maßnahme.


    Damit wird man bei dieser Menschengattung nichts erreichen, die würden das gleiche auch ohne Fahrerlaubnis praktizieren. Ein schlechtes Gewissen, was man dann wohl hätte und sich zurück nimmt, vermisse ich nämlich angesichts solcher Scenen.


    Josef#245 Geb ich dir völlig recht, dieser Link scheint genau der richtige für Voyeurismus und Sensationslust zu sein, angesichts der Beiträge die einem dort noch angeboten werden.

    Gruß
    Adi

  • Das ärgerliche an der Sache, neben der Gefährdung unbeteiligter Dritter
    ist vor allem die Schädigung des Rufes der "normalen" Zweiradfahrer.


    Dann heißt es wieder: Immer die Motorradfahrer, die Raudies, die halbstarken. Und wenn man am Wochenende bei schönem Wetter
    z.B. in die Eifel fährt, muß man leider zugeben, daß so ein Ausspruch noch nicht einmal ungerechtfertigt ist...


    Allerdings scheint die Aggression bei Autofahrern auch zunehmend zu
    steigen. (Oder es ist mir früher nicht bewußt geworden.) Ich stelle jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder fest daß sich auf der
    Autobahn eine regelrechte Ellenbogenmentalität breit macht.
    Macht nicht wirklich Spaß...

  • Zitat

    Original von PAN-Tau
    ......
    Dann heißt es wieder: Immer die Motorradfahrer, die Raudies, die halbstarken. Und wenn man am Wochenende bei schönem Wetter
    z.B. in die Eifel fährt, muß man leider zugeben, daß so ein Ausspruch noch nicht einmal ungerechtfertigt ist...
    ...


    Genau so war es heute, vor allem in der Ruhreifel. Mich hat so ein Penner fast von der Straße geschossen, als ich ein Auto überholen wollte. Rückspiegel, Schulterblick - alles zwecklos in diesem Fall. Der kam von ganz hinten aus der Kurve geschossen. Kennzeichen: Gelb.
    Ansonsten war es sehr schön. Vor allem weiter südlich.

  • Zitat

    Original von Josef#245
    Ist das so? Oder kommt es dir nur so vor, weil die Plattform für solche Filme immer größer wird? Vielleicht liegt es auch daran, dass es immer mehr Leute gibt, die auf solche Filme aufmerksam machen.


    Josef, dem ist nichts hinzuzufügen GOO
    Gruss
    Matthias #52


    P.S.
    Im übrigen finde ich die "Strafen" für Verkehrssünder oder Raser leider noch immer viel zu milde in unserem Lande. Heute, am ersten schönen Sonntag war es bereits wieder überall, und sicher nicht nur in unserer Ecke, zu sehen !