Heimo will abspringen !!!!!!!

  • nö Hobo
    LP mit navi und airbag 37tsd, ohne 33tsd


    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur neuen GLGOO
    Bei uns kostet das Ding (inkl. Airbag und Navi) Sfr. 41'900.- brutto oder € 27'000.- (bei meinem :mrgreen: bekäme ich sie für Sfr. 38'000.-). Was um Himmelswillen habt ihr da noch eingebaut? Luxussteuer?:shock:

  • Was um Himmelswillen habt ihr da noch eingebaut? Luxussteuer?:shock:


    sowas ähnliches, naja eigentlhc eh des selbe nur haben die es irgendwann mal umgtauft in NOVA = Normverbrauchsabgabe


    merh dazu hier: Klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Geiles Schlachtschiff!


    Ich habe ja immer unverhohlen zugegeben, dass ne GW gern mein letztes Cruiserschiff werden dürfte. Heimo, ich bin ehrlich totaaaaal neidisch GOO.


    Sieh´s mal positiv: Wir können uns beim Moppedkauf noch steigern! Das mit dem Altersruhesitz war übrigens auch schon ne Idee von mir. Es sei denn, Regina sagt plötzlich, dass sie nicht mehr selbst fahren und zukünftig nur noch bei mir mitfahren will:mrgreen: (die Chancen dafür gehen aber gegen Null, weiß auch nicht warum-%-)


    Und was die Preise betrifft: Bei denen hier könnte man schon schwach werden.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 ()

  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Axel, immer noch weit jenseits meiner Möglichkeiten, ich drücke noch einige Jahre Unterhalt für meine Töchter ab, eine hat just das Studium aufgenommen, die andere fängt nächstes Jahr an, so das mit dem ABI hinhaut. Ohne Erbschaft wird datt nix, aber ich möchte dann doch eher meine lieben Angehörigen noch viele Jahre in die Arme nehmen ;-)


    Auf meiner Prioritätenliste steht noch ein Hymer B 524 http://www.villamobil.nl/hymer/hymer.htm , allerdings noch vor einem Mopped, weil Moni und ich da beide Nutznießer sind, meine Regierung kriegst Du ja nicht auf ein Bike :mrgreen:

  • Hallo Heimo
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped (Schlachtschiff).
    Immer gute und un(m)fallfreie Fahrt.
    Ich bin auch glücklicher mit meinem Roller.


    Olli das würde mir auch gefallen.


    Gruß


    Günter


  • Das mit dem roten Teppich ist aber etwas übertrieben und auf die "kleinen Pans" mußte auch nicht gleich rumhacken nur weil du jetzt 60 Kilo mehr durch die Weltgeschichte schauckelst ( so nennt man das doch bei Schiffen, oder?).


    Goldwing werden nicht in Kilo gemessen sondern in Bruttoregistertonnen
    -%-

  • und auf die "kleinen Pans" mußte auch nicht gleich rumhacken


    :mrgreen:
    naja weisst eh wie das so ist, :mrgreen:


    aber keine Angst die STX ist für mich immer noch das tollste, ähm jetz das 2. tollste Mopped das es gibt auf der Welt. GOO


    Ich werde sicher immer ein trauriges Auge haben wenn ich eine sehe.
    ich tu mir ja jetzt schon schwer mein Desktopbild zu ändern :oops:
    oh Mann , hoffentlich bereue ich nicht was ich getan habe :roll:
    im moment hab ich schon wieder zweifel ;(
    wird Zeit das Wetter schön wird und ich gleich mal n paar tsd km abreissen kann mit meinem Tanker :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Goldwing werden nicht in Kilo gemessen sondern in Bruttoregistertonnen
    -%-


    echt? :shock: Ich dachte da geht es nach m² Wohnfläche oder um die m³ umbauter Raum. So kann man sich täuschen-%-

  • achso, mit den ganzen Masseinheiten habe ich was vergessen:


    VIEL SPASS mit der Pan ähhh Goldwing-%- und allzeit un- und umfallfreie Fahrt!





    PS: Ich finde es super wenn man sich seine Träume erfüllen kann und es auch tut, gratuliere!

  • Ich werde sicher immer ein trauriges Auge haben wenn ich eine sehe.



    Dann bring mal genug Taschentücher zu Kösee mit:mrgreen:



    Wie wär`s denn als Ehrengast beim PG 2009-%-

  • Dann bring mal genug Taschentücher zu Kösee mit:mrgreen:




    high


    Taschentücher braucht ihr höchstens für euch selbst weil ihr weinen werdet wenn ihr Heimos Traum erlebt......oder weil der Himmel dann für euch weint....aber dann bitte die Gummistiefel nicht vergessen.:lol:-%--%--%--%-


    @Heimo


    Hast dich schon im GW Forum angemeldet?
    Da kannst viel über deine Berta lernen oder nachlesen......


    servus

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    2 Mal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()

  • ist da eigentlich was dran an den Gerüchten, daß die Produktion nächstes Jahr evtl. eingestellt wird. Honda schließt ja das Werk in den USA.