Kurzvorstellung

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße. GOO Übrigens, ich wohne im Berliner Norden (Tegel). Gibt es hier User aus dieser Gegend?


    hondapan, in Zirndorf war ich auf meiner ersten Fahrt in der vorigen Woche auch. Wenn es das Zirndorf in der Nähe von Fürth ist.


    Guckst du bei LÖTI (Siegfried der Exilbielefelder)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes, das Kraut , was Du geraucht hast, ist aber vom Feinsten:shock::mrgreen:


    Jau Ralph - sweet Vanilla. Ich weiß ja nicht, was da so alles reingemischt wird... :lol:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Seit Einführung der ST1100 war sie das Ziel meiner Begierde. Ich muss aber sagen, dass die STX von der Linienführung einfach gelungener daher kommt. Letztlich ist es immer Ansichtssache über die man sich humorvoll und immer mit einem Augenzwinkern streiten kann...

  • Auch von uns ein herzliches ::- im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Bei uns ist das damals so ähnlich abgelaufen.
    Wir wünschen Euch viel Spaß bei vielen schönen Touren.GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Der erste, der dir hier geantwortet hat ist LÖTI aus Berlin Wilmersdorf aber sprechen tut er voll normal - wie ein Westfale. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • na denn mal auch grüße aus dem Ösiland ::-


    und wegen der Farbe, das Bedarf nochmal eine intensiveres Gespräch :mrgreen:-%-;-)





    ach was , es gibt nur eine wahre Farbe und die ist ROT :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Herzliche Willkommen. Schöne emotionale Vorstellung GOO . Du wirst Spaß mit uns haben, sei es beim Austausch von Infos, als auch bei sich ergebenden Meetings, die in Deiner Reichweite liegen ;-)

  • ::-auch aus dem Brandenburg



    Viel Spass im Forum und Mann sieht sich.
    .
    .
    .

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

    3 Mal editiert, zuletzt von Uwe 59 ()

  • Hallo STX-Fan,


    Jawohl, Zirndorf bei Fürth. Was machst Du soweit weg von zu Hause ??? Oder haste die Pan hier in der Nähe gekauft ???


    Bitte nicht böse sein, normaler Weise hab ich es eigendlich sehr gerne, wenn ich weiß mit wem ich mich hier im Forum unterhalte..........XYZ :mrgreen: sei doch so höflich-%-


    Gruß Wolfi

  • Hallo STX-FAN,


    noch ein Gruß aus "Zirndorf bei Fürth" und willkommen hier im Forum.


    Gleichzeitig einen Gruß an meinen Namensvetter aus Zirndorf, den ich (noch) nicht persönlich kenne.