Bin wieder auf´m Tourer.....

  • Gute unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem neuen Motorrad... auch wenn die 2 Zylinder falsch angeordnet sind..... die müssen längs und v-förmig sein und nicht so quer liegend...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Zitat

    Zitat von Olli
    ...wobei ich das als Papa natürlich ganz anders sehe.


    Okay, einverstanden!


    Zitat

    Zitat von ManfredK
    ......die müssen längs und v-förmig sein und nicht so quer liegend...


    Du willst ihm doch keinen Milwaukee-Schrott aufschwatzen, oder?;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Nicht wirklich.... dachte eher an feurige Italiener oder Spanier....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Herzlichen Glückwunsch Olli und lange schmerzfreie Fahrt.


    @ Manfred, dachte bei den feurigen stehen die Zylinder nach vorne-%-;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Och für ne Honda ist man nie zu jung oder zu alt....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Och für ne Honda ist man nie zu jung oder zu alt....


    Stimmt genau!


    Bei einer BMW kann man schon leicht mal zu jung sein, hihihi -%-


    @ Olli:
    Hab ich Dir doch gleich angedeutet, dass die SF nix für längere Touren ist.
    Vielleicht klappts jetzt ja und Dein neues Moped ist bandscheibenfreundlicher!
    Congrats zum Neuerwerb und viel Spaß damit!


    cu,
    Motte...

  • Da ist man mal 4 Tage nicht da, und schon bauen se das ganze Forum um... :D
    Wie dem auch sei, Olli ich wünsch dir mit deiner neuen Liebe viel Spaß, allzeit gute Fahrt und dass sie dir nach der Gewöhnung deine Pan zu 100% ersetzen kann.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • Wie dem auch sei, Olli ich wünsch dir mit deiner neuen Liebe viel Spaß, allzeit gute Fahrt und dass sie dir nach der Gewöhnung deine Pan zu 100% ersetzen kann.

    Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche zum anderen Mopped.


    Pipus
    siehe oben, das wird wohl nicht klappen, der Motor kann der Dicken das Wasser nicht reichen. Aber der Wind- und Wetterschutz ist erste Sahne, aber das Beste für mich als bandscheibengeschädigter Frührentner ist dieser geniale ergonomische Fahrersitz von BMW-Veredler Wunderlich (Hersteller des Sitzes Kahedo).


    Stundenlanges Fahren ohne Schmerzen, das kannte ich bisher noch nie......GOO noch nichtmals der Steiß meldet sich. Nun kann ich all die Lobeshymnen auf diverse Corbin, Baehr- und sonstige Spezialumbauten nachvollziehen. Ich hab seit Donnerstag schon über 1300 Kilometer mit wachsender Begeisterung abgerissen.

  • und wie siehts aus olli, schon zusammengewöhnt mit der neuen und viele km abgerissen :?:
    alles paletti, wohlfühlfaktor ok :?:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Das Fahren klappt wohl, nun hat aber Rückenprobleme vom vielen Krabbenpulen an der Nordsee:mrgreen:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street