Rossi vs. Lorenzo

  • Wers nicht gesehen hat, hat was verpasst, deswegen guckst du HIER GOO


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Goiles Rennen, vor allem die letzten 3 Runden.


    Bei den 125er war es aber auch recht lustig, hier hat sich einer eine Runde zu früh über seinen 1. Platz gefreut, bis er es gemerkt hat wurde er bis auf Platz 4 durchgereicht.

  • goil GOOGOOGOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • WoW GOOGOO


    Das war Spannung pur !! Vor allem aber auch für die Zuschauer !!!


    Dafür bezahlt man gerne Eintritt !:lol::lol:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ich bin da gestern durch Zufall reingeschlittert.
    Hab jetzt ne neue Lieblingssendung. Das war ja vielleicht spannend. Astrein!

  • Bis gestern waren nicht nur Rossi und Lorenzo der Meinung: in der letzten Kurve kann man da nicht mehr überholen. Rossis eigene Aussage nach dem Rennen: das grösste Überholmanöver, dass er je gemacht hat. Auch Lorenzo hat gesagt, dass er es in der letzten Kurve für unmöglich gehalten hat. Das war Motorsport vom feinsten, Hut ab vor den Beiden.


    Johann

  • Hoffendlich wird es in 2 Wochen in Assen auch so spannend! Dann kann ich ein paar tolle Fotos machen und die Anfahrt hat sich gelohnt!!!


    Aber eins ist ziemlich sicher, es wird regnen, wie immer beim Dutch TT


    cu,
    Motte...

  • Einfach Hammerhart:shock:


    Danke Knobi für den Link GOO

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Leider schon gelöscht :( aber auf DSF.de ist eine sehr kurze Zusammenfassung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.