Saisonabschluss ? Jetzt: www.gaststaette-arnold.de im Ederbergland

  • Hätte Interesse und würde versuchen zu kommen 35

    1. Ja (23) 66%
    2. Nein (sonst keine Umfrage möglich) (12) 34%

    Hallo an alle,
    wie wäre denn die Interessenlage für einen Saisonabschluss 2009 auf dem Köterberg am 03.10.09, Samstag.


    Gruß
    DiBo

  • :mrgreen:
    Gut haben es die PAN er die kein SKZ habenGOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Ganz schlecht!


    Das ist eigentlich der Termin für unsere OWL-Tour vom STOC-OWL :(

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hi DiBo,
    ist schlecht für alle, die ein Saisonkennzeichen haben.:-/


    Meinste nicht, es wird langsam Zeit, dass du einen oder zwei Monate dranhängst? ;--;Immer dieses Geheule.....;-)


    An sich ist die Idee ja nicht verkehrt, aber im Oktober fängt doch die zweite Hälfte der Saison erst an. :shock:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Höhrt sich gut an,liegt direkt bei mir vor der Haustür !


    jau - sach ich auch - kann ich von hieraus grad draufguggen :mrgreen:


    dat werd ich mir wohl nicht entgehen lassen, wenn's nicht grad Katzen schneit und Hunde regnet:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Grundsätzlich ist ein Saisonabschluss nicht schlecht. Aber der Köterberg iss irgendwie nicht so der Brenner, bis auf die Aussicht, zumindest für Flachlandtiroler. Der Wirt da oben iss ne Arschkrampe erster Güte.


    Michael #453 hatte Klaus und mich vom Köterbergtreff noch woannerst hingeschleust, ganz in der Nähe des Hundehügels. Das wäre doch mal was anderes, als der Köterhügel, zumal der Köterwirt einen, gastromomisch gesehen, ganz schon im Stich lässt. Bisher hat mir da garnix zugesagt, werder Portion, Qualität noch Preis. Deswegen hatte ich dieses Jahr schon meine eigenen gebratenen Schnitzel mit, datt täte an einem gescheiten Treff auch nicht unbedingt Not.


    OWL-Michael#453......wie hiess der Bikertreff nochmal....??


    Zumindest sah das da gastronomisch wesentlich besser aus...oder mal ne Zwiebelkuchenbude aufsuchen, gell Axel ;-) . Wir waren ja dieses Jahr auch ne überschaubare Horde, da könnte man mal einen Wirt etwas ausserhalb der üblichen Meetingpoints glücklich machen.

  • Zitat

    Meinste nicht, es wird langsam Zeit, dass du einen oder zwei Monate dranhängst? Immer dieses Geheule.....


    Kerstin, ich meine ja nicht mich:lol: ... ich darf nämlich noch-%-

  • Also ich wäre dabei, egal welche Örtlichkeit. Aber wenn´s denn unbedingt Flammkuchen sein soll ..... (wird dann sowieso für nen Zwischenstopp herhalten müssen:lol:)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif