Saisonabschluss ? Jetzt: www.gaststaette-arnold.de im Ederbergland

  • -%- Ich hasse es wenn man Witze erkären muß. ;-) ;-)


    Gruß


    Knobi


    Na, wenn die Stelle zum Lachen auch so gut getarnt ist:shock:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich bin um 18:30 zu Hause angekommen, nachdem ich auch noch einige kleine Schlenker zusätzlich gefahren bin. Insgesamt waren es heute 535 km auf fast ausschließlich trockenen Straßen. Aber arg windig war es zum Schluss.


    Es war ein super Tag. Gut dass ich auf 2 Rädern angereist bin. Aber wenn Axel sagt "es regnet nicht", dann regnet es nicht. Auf manche Leute kann man sich eben verlassen. ;-)

  • Danke für die Blumen! Du kannst mir dann meine aufblasbare Wolkenlücke wieder zurückschicken, man kann ja nie wissen, wo man sie mal wieder einsetzen kann.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • So, ich bin auch wieder zu Hause.
    Es hat wieder viel Spass gemacht.GOO
    ( ...ist euch aufgefallen, das wir ca. 80% vom Essen geredet haben? ... so kann man einfach nicht abnehmen-%--%--%-)


    Wieso, vom drüber reden ist noch keiner dick geworden..... Gefährlich wird's erst, wenn die gefräßige Stille einsetzt.-%-


    Zitat

    Wer hat heute das Ziel verpasst und ist im Alb-Rock Cafe gelandet?


    Anscheinend keiner, oder die trauen sich jetzt nich, dat zuzugeben :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Bin neu dabei,aber das würde mir schon gefallen,da er schon so etwas wie ein Hausberg ist.
    Habe ganzjahres Kennzeichen

  • Hi,
    Aus welcher Ecke von Kassel kommste???
    Ich komme aus Duderstadt!!!!
    Dieses Treffen war schon.
    _______________________


    MFG Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Bin neu dabei,aber das würde mir schon gefallen,da er schon so etwas wie ein Hausberg ist.
    Habe ganzjahres Kennzeichen


    Udo,


    dann will ich Dich als Neuen mal sofort aus Deinem gedanklichen Irrtum befreien: Wir waren nicht auf dem "sozusagen Hausberg" also Köterberg, sondern in Battenberg-Dodenau (Waldeck-Frankenberger Land) :oops:, aber das ist von Kassel ja auch nicht weit. Ansonsten gilt, nächstes Frühjahr kommt unter der Rubrik "Treffen" die Ankündigung für Zeit/Ort des 2010er Saisonauftakt-Treffens der nördlicheren Pan-Treiber, da klinkst Du Dich dann ein und machst mit :lol:

  • Hi,
    Aus welcher Ecke von Kassel kommste???
    Ich komme aus Duderstadt!!!!
    Dieses Treffen war schon.
    _______________________


    MFG Martin


    die postleitzahl ist 34128 kasel (jungfernkopf)