der Mann in den Bergen...

  • ...
    @ Hannes

    Ein seniorengerechtes Fahrzeug ist ein Rollator.....;-)



    Ein Rollator ist kein Fahrzeug sondern ein Schiebzeug. Und der hintendran hängende Senior ist in diesem Fall als Fracht und nich als Fahrer einzustufen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Andreas,


    auch aus Köln ein herzliches ::-


    Wie bereits der ein oder andere beschrieben, gibt es genügend Hügel, Berge und Kurven, die es sich lohnen, immer wieder abzufahren.


    Im Bereich der Rureifel auch gerne von behördlichen Videomobilen begleitet. ;-)


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat von </p><p><br></p><p>besonders in [B

    SILBER[/B]:mrgreen:


    Na Ralph, da kenn ich aber mindestens einen, der das gaaanz anders sieht:lol:

  • Hallo Andreas


    Ein herzliches ::-


    hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Entscheid, wieder zur Pan zurückzukehren:lol: (obwohl die CBR auch kein schlechtes Mopped ist).


    Viel Freude hier und beim Biken.

  • Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches ::- aus dem schönsten Bundesland der Welt. Viel Spass hier bei unserem Haufen. Ich hab die Eifel zwar immer nur mit dem Auto befahren, aber die Anderen haben schon recht, gibt da echt goile Strecken für MöppisGOO.

  • Ein Rollator ist kein Fahrzeug sondern ein Schiebzeug. .


    naja, mit so nem Rolli kann man auch ganz schön um die kurven wetzen:mrgreen:. ich weiss dass, bin ja schliesslich letztes Jahr 6 Wochen lang mit so nem Teil herumgedüst. ja ok die Motorisierung hätte besser sein können und die Farbe hat auch nicht gepasst, aber ansonsten wars ganz ok. aber halt nur ne Notlösung, auf Dauer wärs auch nix :roll:-%-



    achja, willkommen hier im Forum und viel Spaß gleich mal mit neuem Möppi, egal ob 11er oder 13er ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Herzlich Willkommen Andreas! Viel Spaß bei der Suche nach DEINEM Moped!


    naja, mit so nem Rolli kann man auch ganz schön um die kurven wetzen:mrgreen:. ich weiss dass, bin ja schliesslich letztes Jahr 6 Wochen lang mit so nem Teil herumgedüst...


    ..ich dachte du hast die Goldwing erst seit diesem Jahr-%-

  • Herzlich Willkommen Andreas! Viel Spaß bei der Suche nach DEINEM Moped!



    ..ich dachte du hast die Goldwing erst seit diesem Jahr-%-


    Bäh Ojo, Heimchen meint doch seinen SILBERNEN AOK Chopper, mit dem er letztes Jahr Bad Schallerbach terrorisiert hat:mrgreen:

    Dateien

    • aok.jpg

      (198,92 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • Wir reden bei Rollator dann doch eher von diesem Teil.



    Heimo, was du hattes war ein Rollstuhl bzw. AOK - Shopper

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bäh Ojo, Heimchen meint doch seinen SILBERNEN AOK Chopper, mit dem er letztes Jahr Bad Schallerbach terrorisiert hat:mrgreen:



    uuups, dann muß ich das wohl verwechselt haben -%- -%- -%-:mrgreen:



    (woher soll ich denn wissen, dass eine Goldwing und eine Gehhilfe zwei unterschiedliche Dinge sind .. . . . .:roll: hihihihih)

  • Bäh Ojo, Heimchen meint doch seinen SILBERNEN AOK Chopper, mit dem er letztes Jahr Bad Schallerbach terrorisiert hat:mrgreen:


    :shock: Das war aber das Anfänger-Modell..... da gibt's schnittigere.....


    Ähm ja, ob wir den Andreas jetzt irgendwie verschreckt haben? Wir haben ja ganz schön viel Blödsinn in seiner Vorstellung geschrieben :oops:
    Vielleicht stellen sich manche deshalb nicht vor ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen