PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Einige Dinge ( z.B. das Grillerchen und das Wetter am Samstag :roll: ) sind zu verbessern - wir arbeiten daran :mrgreen:


    Da konntet ihr doch nix für.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo miteinander,


    zunächst einmal auch von mir recht herzlichen Dank an die Organisatoren.- Hat Spaß gemacht, und etwas Regen gehört doch auch dazu, oder ?? :-)


    Die "Nordfraktion" ist auch wieder heil im hohen Norden angelangt. Peter Jürgensen hat seinen "Inseldampfer" noch erreicht, somit sind 100% der PAN-fahrer von Amrum wieder zu Hause.


    PAN-Gruß


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#85 ()

  • Hallo liebe PANer&Friends,


    auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die zum guten Gelingen beigetragen haben.
    Leider konnte ich mich nicht von jedem von euch verabschieden. Ich hoffe, dass alle wieder gesund und unfallfrei zu Hause angekommen sind.
    Die gute Stimmung und die große Teilnahme eurerseits haben Matthias und mich veranlasst, nächstes Jahr wieder etwas zu organisieren.
    Wir sehen uns spätestens wieder bei : PANer&Friends 2011

  • .... und vor allem, man hat wieder neue Leute persönlich kennen gelernt. An Claus und Matthias einen Gruß!

  • Bin auch wieder daheim, mit einem kleinen Abstecher über Belgien.
    Lustitsch war`s, bis auf die Grillaktion.


    Nochmals Dank an die Organisatoren!


    cu2011


    GruHS
    Richard

  • Hallo Paner und Freunde,
    die Veranstaltung lebte durch seine netten Teilnehmer!
    Wie Axel bereits in #213 so treffend formulierte:
    "wer das kommende Wochenende im Kreise äußerst netter Menschen verbringen möchte ..."
    Diesem Satz ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!


    Vielen Dank nochmals an die Organisatoren!!!
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • ... habe mal einige Bilder zusammengestellt.

  • Hallo Paner & Friends,


    auch Kurt und ich sind nach 650 km und 10 Stunden Reisezeit durch das Sauerland, über den Harz, Sachsenanhalt und Brandenburg über die Landstraßen in Seelow ohne Panne und unfallfrei, aber leicht erschöpft, zu Hause angekommen.
    Auf diesem Wege den Organisatoren des Treffens unser herzliches Dankeschön.


    Gruß Hartmut #1182

  • Hallo Paner & Friends


    Auch die Österreicher sind wieder zu Hause.
    Sind gestern um ca. 18:00 nach einiger Regenfahrt
    und ca. 1950 Gesamtkilometern wieder gut angekommen.


    War ein gemütliches Treffen, hat uns gut gefallen.
    Neue Leute kennengelernt, einiges Neues (Höhe der Häuser,
    Musik zu Beerdigungen) erfahren und viel gelacht.


    Vielen Dank an die Organisatoren und Tourguides.


    Liebe Grüsse aus Oberösterreich


    Ulli und Reinhard

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Allerdings war bei uns, nach einem Zwischenstopp bei Axel zum Public Viewing, die Gesamtkilometer bei knapp 1500 km.
    Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren und auch an die Tourguides (Axel mit dem Wolkenloch). Ich befürchte bei der nächsten Ausfahrt will jeder in Axels Gruppe fahren. Bis zum nächsten Treffen, wo auch immer.
    Chris & Norbert von der Schwäbischen Alb

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Da mein Bruder sich genau dieses Wochenende ins Eheglück gestürzt hat, konnten wir nur zwischen der standesamtlichen und der kirchlichen Trauung vorbei schauen.


    Es war ein schöner Abend und wir freuen uns auf ein neues Treffen.



    Einen Dank noch an die Organisatoren.


    Liebe Grüße aus Beuel
    Rosy u. Werner

  • Hallo Rosy und Werner,
    wenn die Hochzeitsglocken bei "Euch" :cool:läuten sollten, dann bitte rechtzeitig Bescheid sagen!!!
    Heinrich aus Frankfurt am Main

    Es hätte schlimmer kommen können...