PAN'ner & Friends ..... coming soon 2010 !

  • Kann ich eventuell auch als Tagesgast dazustoßen? Wenn ich es irgendwie hinbekomme würde ich gerne an einem Tag dazukommen wenn es möglich ist.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Kann ich eventuell auch als Tagesgast dazustoßen? Wenn ich es irgendwie hinbekomme würde ich gerne an einem Tag dazukommen wenn es möglich ist.


    Ich wollte die Truppe auch als Tourgast für einen Tag besuchen, aber da wartest Du vergeblich auf ne Antwort, ich hab auch keine gekriegt :mrgreen: . Das ist offensichtlich nicht gewünscht, ich hab´s mir inzwischen geknickt.


    Zitat von Olli/Lippstadt am 19.10.2009

    @Matthias und der Rest der helfenden Hände, ihr macht das wie immer super und es wird gewiss ein schönes Meeting werden. Ich hoffe, als Tagesgast anwesend sein zu dürfen, da andere Termin das volle Wochenende derzeit nicht zulassen, hoffe jedoch, dass sich das ggfls. noch ändert und ich auch ein Quartier buchen kann.

  • Jetzt fühle ich aber mich leicht verarscht. Wo war das Problem bei mir? Komm mir nicht mit "Deinen Beitrag damals übersehen" das iss mir zu flach :evil: Wegen mir auch via PN, aber das hätte ich gern genauer erklärt, wenn´s denn keine Umstände macht!

  • Olli,


    ich fühle mich zwar nicht angesprochen, will Dir aber dropsdem antworten.


    In dem Beitrag #75 vom 19.10.09 würde ich aus dem Kontext heraus jetzt nicht unbeding eine Frage an den Veranstalter formuliert sehen sondern vielmehr eine Feststellung Deines damaligen Planungsstandes. Du sprichst von "derzeit nicht zulassen" und "dass sich das ggfls. noch ändert". Ich für mich verstehe das so, dass sobald Klarheit besteht eine entsprechende Entscheidung von Dir folgen wird. War es von Dir anders gemeint, habe zumindest ich diese Aussage missverstanden und auf weitere Nachricht von Dir gewartet.
    So, und nu sei keine beleidigte Leberwurst und komme einfach an dem oder den Tagen, an denen Du Zeit hast!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @olli ich lese es auch so wie axel ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @O/L
    Ich bin zwar auch nicht angesprochen,
    aber auf deine Überlegung vom 19.10.2009 hättest du von mir auch keine Antwort bekommen.
    Ein Quartier kannst du ja noch buchen…;-)


    GruHS
    Richard

  • ALLES bleibt aber so wie es vereinbart wurde (Preise, Programm etc.) !
    Eine (neue) Bestätigung soll jeder Teilnehmer nochmals in Kürze erhalten.
    Sollte trotzdem jemand von Euch „vergessen“ werden, gebt uns doch bitte Bescheid.


    Bis wann sollte die neue Bestätigung bei allen angekommen sein.
    Bei mir ist bis heute noh nichts angekommen.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @Matthias #52
    - DANKE - GOO
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.