Alter Schloss Wirt 2012

  • War auch nicht an dich gerichtet, sondern an Olli -%-



    Meine ist auch froh, wenn ich weg bin...





    ...und noch viel froher, wenn ich wieder komme ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • War auch nicht an dich gerichtet, sondern an Olli -%-

    Ja nee, das war klar. Ich verschenke Wellness im heimischen Garten, weil ich mit Ackerbau und Viehzucht nix am Hut habe, aber der Garten vor Topf- und Kübelpflanzen überquillt, die Pflege ihres Grünzeuchs ist Wellness genug. Die spricht mit ihren Blumen, würde wahrscheinlich noch Mozart auflegen, wenn es dem Gedeihen dient, da hat die genug zu tun, nach ihrem 8-Std.Job das ganze Zeuchs zu pflegen.


    Ansonsten macht "Frau Olli" ihre eigenen Vergnügungstouren (Malreisen, sie malt selbst gern und leidenschaftlich), da rede ich auch nicht rein zumal ich von dem Gedöns eh keine Ahnung habe.

    Meine ist auch froh, wenn ich weg bin...

    Meine nicht :mrgreen:

    ...und noch viel froher, wenn ich wieder komme ;-)

    Joo, das ist bei mir auch so. Kaum iss Vatter im Blackwood Forest, geht angeblich Internet nicht mehr, der Kaffeevollautomat streikt. Ich wieder daheim, Rechner an, Internet geht -%- , Kaffeevollautomat an, System gemäß Displayanweisung mit Wasser befüllt, geht wieder. Wo also liegen die Prioritäten, wenn der Alte nicht da ist, = die Bude am Laufen halten, oder geht´s Euch anders?


    Im aufreizenden Negligé vor Sehnsucht bin ich noch nie an der Haustüre nach einer Tour begrüsst worden, da scheint nur beim Briefträger zu klappen --:--


  • Im aufreizenden Negligé vor Sehnsucht bin ich noch nie an der Haustüre nach einer Tour begrüsst worden, da scheint nur beim Briefträger zu klappen --:--


    ... oder Kaminfeger bzw. Installateure (wegliche Verwechslung mit René, Löti & Co. ist rein zufällig...)


    ... ich frag mich auch was ich falsch mache :oops: Sie freut sich wenn ich komme-%-, hatt aber nichts dagegen wenn ich gehe - sie meint die Männer brauchen auch etwas Freiraum. Da muß ich wohl nochmals darüber nachdenken ob das wirklich so gemeint ist ...


    Technisch gesehen werde ich bei Kleinigkeiten durch meine Jungs recht gut vertreten. Ok, sie zünden schon mal die Garage an, streichen den Haussockel aber sonst ...GOO. Na ja, die Heizung ist natürlich gerade dann ausgefallen alls ich 1500km weg war und als der Notdienst nicht kam hat sie es selber wieder hingekriegt. Eigentlich kann sie schon en paar Wochen auch ohne mich überleben - länger bleib ich nicht weg sonst merkt sie womöglich das es auch länger klappen würde :shock:

  • Also Ernst,


    ich finde, wir beide können uns über Deine Andrea nicht beschweren!


    Am Samstag hat sie darauf bestanden, mich in den Arm zu nehmen und fest zu drücken -%-:lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Kaum iss Vatter im Blackwood Forest, geht angeblich Internet nicht mehr, der Kaffeevollautomat streikt. Ich wieder daheim, Rechner an, Internet geht -%- , Kaffeevollautomat an, System gemäß Displayanweisung mit Wasser befüllt, geht wieder. Wo also liegen die Prioritäten, wenn der Alte nicht da ist, = die Bude am Laufen halten, oder geht´s Euch anders?


    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor-%-


    Was immer nicht geht, wenn der alte auf Jück is :mrgreen:

  • ...Im aufreizenden Negligé vor Sehnsucht bin ich noch nie an der Haustüre nach einer Tour begrüsst worden, das scheint nur beim Briefträger zu klappen --:--


    Bei mir war's scheinbar einer vom Umweltschutz.


    Mein Kurzer sagte mal, der frage Mutti immer zuerst, ob die Luft rein sei -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • So, nach einer Woche habe ich es doch tatsächlich auch geschafft ein paar Bilder zusammen zu stellen. Viel Spaß beim anschauen.
    Wer vielleicht das eine oder andere Bild von sich haben will, kann das auch etwas größer bekommen (per Mail).


    (ich hoffe ich habe mir alle Namen richtig gemerkt - ist nicht gerade meine starke Seite....)

  • Sehr schön gemacht, danke, Andy! GOO


    Gruß aus Kärnten - Ossiacher See!:mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp