Triumph Probefahrt

  • Hallo Olli,


    nur zur Klarstellung|
    in meinem letzten Posting ging es mir eigentlich nur um die Behauptung von Dirk. ...Du wirst selber zugeben müssen, dass Diese sehr gewagt war. Und genau das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. ... Mit meinem Hinweis auf die mangelnde Höflichkeit hatte ich für mich Andi's Anmerkung bez. Unwahrheiten ausdrücklich inkludiert. Ich hätte mich an der Stelle mit Sicherheit anders ausgedrückt. Das sein zuletzt geschriebenes Posting und meines hintereinander in der Queue stehen, ist übrigens reiner Zufall. ... Was also wirfst Du mir vor?


    Ich finde es, zumindest auf meine Person bezogen, als sehr befremdlich, mich hier wie einen Klassenlümmel hinzustellen. ... Und dies ohne jeden Grund!
    Warum Andi ins Forum zurückgekehrt ist, kann ich weder beurteilen noch begründen. Seine offizielle Version dafür hat er ja geschrieben. ... Mehr weiss ich auch nicht. ... Glaub es oder lass es.
    Auch würde ich, bezogen auf die Zukunft gerne darum bitten, mir zuvor erstmal eine PN zu schicken und bestimmte Dinge anzusprechen, bevor hier wieder Dinge breitgetreten werden, die 4-5 Jahre zurückliegen. Ich finde, dass auch mir sowas zusteht. ... In diesem Sinne und mit Grüssen aus Coesfeld


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

    2 Mal editiert, zuletzt von stxWerner #829 ()

  • Hallo ihr Zwei, also Andi#87 und STX-Werner:
    weil ihr, wie in alten Zeiten,


    ...es hat sich doch nichts geändert:( (Schade eigentlich)


    Und schwups, bin ich wieder in der Leseecke verschwunden.

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Da habe ich doch gerade von einem sehr guten Kollegen folgendes erhalten, Zitat:
    so lange der ungehobelte Typ als Moderator fungiert schreib ich nix mehr
    Vielleicht sollte man mal in sich gehen und es ging hier eigentlich, wie ich finde um ein schönes Moped.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich weiss, ich bin neu hier und sollte die Klappe halten - kann's mir aber nicht verkneifen...


    1. Es geht um die Triumph Trophy - alles andere ist OT


    2. Man, in diesem Forum fängt der Winter aber echt früh an, dabei sollte bei der Menge verbauter Griff- und Sitzheizungen die Saison doch eher länger sein. Liegt das an den Saison-Kennzeichen ?

  • Na super,


    Ist es wieder soweit. :evil:
    Wir sind zwar in Kreuz und Quer, aber trotzdem geht's jetzt hier weiter mit Triumph.
    Ich hab keinen Bock auf die alten Diskussionen und wenn einer Probleme mit "meinen" Mods hat, soll er's ihnen oder mir sagen aber nicht über andere hier im Forum posten lassen, das ist auch nicht besser als das was man Olli vorwirft.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Heute nochmal die Trophy 3 Stunden gefahren und sofort wohlgefühlt, fährt wie eine RT ohne Boxer rütteln.


    Und zurück zum Thema -%-


    Und ich warte immer noch auf meine erste Probefahrt mit der Trophy :-?
    Mir hat das gerüttel auf der RT gefallen...
    zumindest hat es mich nicht gestört...-%-
    und dieser Boxersound fehlt mir irgendwie...
    aber der T-Drilling hat auch einen guten Sound, weiß ich ja von der Explorer,
    einfach Geil...GOO

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • @ Uli


    sach mal, Dein Avatar sieht so nach einem Kaufvertrag aus, man kann es
    leider nicht scharf genug vergrößern.
    Hast Du uns was zu beichten ;-)

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ich finde es, zumindest auf meine Person bezogen, als sehr befremdlich, mich hier wie einen Klassenlümmel hinzustellen. ... Und dies ohne jeden Grund!


    In diesem Sinne und mit Grüssen aus Coesfeld


    Werner


    Ich entschuldige mich bei Dir dafür ganz ehrlich in aller Form, dass Du da leider mit einbezogen wurdest :oops:, das tut mir leid. Es sah halt erst so aus, wie in alten Zeiten, wobei Du diesmal nicht im Zenit stehen solltest. Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.

  • Ich glaube es nicht, es brechen neue Zeiten an. So lange ich MOTORRAD lese, hat in der neuesten Ausgabe doch tatsächlich mal kein Bayernprodukt gewonnen. Die neue Trophy hat den Vergleichstest gegen die 12er RT glasklar gewonnen, einzig das hohe Gewicht wurde bemängelt, aber das ist, wie bei der Pan, wenn sie erstmal rollt, merkt man davon nix mehr, ist handlicher, als die RT mit 35kg weniger. Ich hätte dieses Testergebnis von der vermeintlich BMW-gebügelten Zeitschrift nicht erwartet.


    Die dicke Triumph ist offensichtlich ein ernsthafter Kandidat auf dem Markt der Tourenfreunde, ich geh jetzt mal Lotto spielen, damit ich mir das Ding leisten kann :mrgreen: .

  • Mach doch erst mal eine Testfahrt, Olli ... Lotto kannst du dann immer noch spielen ;-). Manchmal stellt sie sich als sehr gut, aber eben doch nicht ideal für dich heraus, wer weiß ... :?:


    Viele Grüße und viel Spaß, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich glaube es nicht, es brechen neue Zeiten an. So lange ich MOTORRAD lese, hat in der neuesten Ausgabe doch tatsächlich mal kein Bayernprodukt gewonnen. .


    Du hast mich gerade dazu bewegt die heimische Couch zu verlassen um an die Tanke zu eilen um mir das "Käseblatt" zu holen -%-
    Normalerweise habe ich es mit diesem Blatt schon längst aufgegeben.
    Aber wenn BWM in diesem Blatt mal nicht siegt ist es mal eine Ausnahme Wert die 3,90.- zu investieren.
    Jaaa in der tat das liest sich vielversprechend, man darf gespannt sein wie andere Fachzeitschriften noch urteilen werden.
    Meine Probefahrt konnte leider immer noch nicht stattfinden...
    Jetzt bin ich noch heißer drauf...

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS