ST 1300 Bj.2002

  • Vielen dank für eure schnelle Hilfe!
    ich schaue mir die Pan am samstag 10.08.13 an.
    von einem Privaten anbieter!
    ne frage zum Preis was würdet ihr für die Pan Betzahlen oder was ist sie noch wert??


    ein „gerechter" Preis zu dieser Jahreszeit läge irgendwo zwischen 4500+5500 €
    je nach Zustand und Ausstattung.


    Da es ein Privatmann ist und er keine Gewährleistung geben wird, würde ich den Preis eher nach unten korrigieren. Ich gehe mal von aus, der Preis ist VB.
    Aber das ist nur meine Meinung - denn Händlerkauf ist ein wenig risikoloser.


    zum Saisonstart kannst du für die gleiche Maschine einen „kleinen" Beitrag oben drauflegen


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Ich glaube, die neuen PAN stehen jetzt auch wie Blei. Im Markt ist Bewegung und die ohnehin nicht übergroße PAN-Gemeinde wartet, ist frustriert über die (mindestens vermeintliche) Untätigkeit von Honda in diesem Segment oder einfach nur zufrieden mit der vorhandenen PAN.
    Immerhin gibt es technisch deutlich modernere NEUE Maschinen auf dem Markt für die Neueinsteiger. Da muss der Händler auch ein wenig mit dem Preis spielen.


    Ich hab erst gestern wieder festgestellt, dass meine mir ungeheuer gut steht. Für mich gibt es keinen Grund nach links und rechts zu schauen.
    GOOGOOGOO

  • Ich hab erst gestern wieder festgestellt, dass meine mir ungeheuer gut steht. Für mich gibt es keinen Grund nach links und rechts zu schauen.
    GOOGOOGOO


    "Full Ack" GOO


    Beste Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich glaube, die neuen PAN stehen jetzt auch wie Blei. Im Markt ist Bewegung und die ohnehin nicht übergroße PAN-Gemeinde wartet, ist frustriert über die (mindestens vermeintliche) Untätigkeit von Honda in diesem Segment oder einfach nur zufrieden mit der vorhandenen PAN.
    Immerhin gibt es technisch deutlich modernere NEUE Maschinen auf dem Markt für die Neueinsteiger. Da muss der Händler auch ein wenig mit dem Preis spielen.


    Ich hab erst gestern wieder festgestellt, dass meine mir ungeheuer gut steht. Für mich gibt es keinen Grund nach links und rechts zu schauen.
    GOOGOOGOO


    Genauso sieht es aus wenn man sich an die Pan gewöhnt hat gibt man sie so schnell nicht wieder weg .Und wenn es doch mal so ist das man sich ein anderes Motorrad kauft ( FJR 1300 ) ,macht nichts sie kommen alle wieder zurück auf die Pan .In den nächsten Tagen meldet sich einer der sich nach langen hin und her wieder eine Pan gekauft hat.Im Forum kennen sie ihn alle .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Wenn man sich im Mobile so umschaut, da sind jede Menge PAN zu moderaten Preisen, wenn jemand wirklich viel Touren, und das zu zweit, mit Gepäck fahren will, hat er hier die Gelegenheit, auch mit kleinem Geldbeutel, sich was richtig feines zuzulegen.
    Nachdem ich am Freitag mal ne Probefahrt mit diesem Ultrahypersuperüberallesstehendem GS-Monster gemacht habe, könnte ich mir auch nicht vorstellen meine Pan dafür herzugeben :mrgreen:

  • Noch ne frage was gehört noch alles orginal dazu zb. wieviele Schlüssel oder Bordwerkzeug oder Benutzerhandbuch?


    Ach ja könnte mir vieleicht einer von euch sagen wo ich die Bedienungsanleitung
    für die 1300 Pan herbekommen könnte um mich mal mit der Technik vertraut zu machen.
    Da ich Schon im inet danach gesucht habe! Aber nichts gefunden habe selbst bei Honda nicht!!
    (bei der FJR 1300 wars einfacher im inet bei Yamaha an die Bedienungsanleitung
    zukommen!!)


    Ps.
    Ich Bedanke mich noch mal Hertzlichts für die vielen Tips von euch!!
    da ich mich mit der 1300 Pan über haupt nicht auskenne auf was ich beiner Probefahrt
    achtensoll!!

  • Genauso sieht es aus wenn man sich an die Pan gewöhnt hat gibt man sie so schnell nicht wieder weg .Und wenn es doch mal so ist das man sich ein anderes Motorrad kauft ( FJR 1300 ) ,macht nichts sie kommen alle wieder zurück auf die Pan .In den nächsten Tagen meldet sich einer der sich nach langen hin und her wieder eine Pan gekauft hat.Im Forum kennen sie ihn alle .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Das wird bei mir nicht so sein, da ich mit meiner neuen super zufrieden bin!

  • Bei mir war dabei:

    • Brief
    • Papiere
    • 2 Paar Fahrzeugschlüssel (Passend für Zündschloss und Koffer)
    • 1 Paar Topcase-Schlüssel (weil Givi)
    • Benutzerhandbuch
    • Bordwerkzeug, liegt quer im Bürzel
    • Haltestütze für den Tank (wenn er hochgeklappt ist), liegt unter der hinteren Sitzbank
  • Das wird bei mir nicht so sein, da ich mit meiner neuen super zufrieden bin!


    Sage niemals nie.Der Welche der sich die Woche eine Pan kauft hat auch gesagt er währe mit seinem Motorrad zufrieden , und nun kehrt er zurück zu einer Pan ST 1300 aber er wird darüber noch berichten.Ich darf noch nichts sagen.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • macht nichts sie kommen alle wieder zurück auf die Pan ...


    Ausser sie haben sich eine GW zugelegt :mrgreen:


    Tschulligung ich konnt's nicht lassen :twisted:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Noch ne frage was gehört noch alles orginal dazu zb. wieviele Schlüssel oder Bordwerkzeug oder Benutzerhandbuch?
    Ach ja könnte mir vieleicht einer von euch sagen wo ich die Bedienungsanleitung
    für die 1300 Pan herbekomme.


    das Benutzerhandbuch IST die Bedienungsanleitung
    liegt idR mit beim Bordwerkzeug unter der Rücksitzbank.


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele