Guten Morgen ...

  • Danke für die netten Wünsche, bin vor `ner halben Stunde gut und wohlbehalten zu Hause eingetrudelt (waren sogar 920 Km, hatte die Autobahn in AT unterschlagen ... gestern extra ein "Pickerl" gekauft -%-). Früh war`s ein bisschen frisch, beinahe kalt, dafür später richtig schön :lol:. So, die Dicke schnell waschen und dann raus mit ihr, das "schwere Baugerät" auf unserer Straße steht schon kurz vorm Grundstück, nachher gibt`s kein rein und raus mehr - bis 31.08! In der Nacht zum 01.09. wollen wir mit Dose, Trailer und Dicke für 2 Wochen in die Dolomiten fahren ... das kann noch aufregend werden :shock:


    Viele Grüße, ein paar Impressionen packe ich nachher zusammen,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ach so, du gehst nur schnell Heim zum Möpi waschen, Duschen und Unterbux wechseln ?


    *gefällt mir* GOO:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ich beneide dich, ich bin ab dem 31 in Lana mit Familie und Dose ohne Hänger und ohne Dicke=scheisskram=!...!0))((0:-puNO::-/

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Othmar, von "Unterbux" war aber keine Rede :mrgreen:


    @Tauchgott
    Ja, ich weiß das auch durchaus zu schätzen ;-). Ich muss nur immer zusehen, dass die äußeren Gegebenheiten wie Ausstattung Hotel, Ortschaft, Umgebung, alternative Möglichkeiten (Kneipen :mrgreen:) stimmen, so dass meine liebe Frau zufrieden ist und sich auf genau diesen Urlaub freut. Dann mache ich ihr die anstehenden Touren äußerst schmackhaft (versuche es zumindest) und sie freut sich letztendlich auch darauf. Das passt mittlerweile ganz gut und für uns beide heißt es ---> *##*


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ist wohl eine Trainings- und Gewohnheitssache - letzten Sonntag:
    Bremen-Mümliswil ein Rutsch - kein Problem für mich. -%-
    Ironbutt eben:mrgreen:


    achwas....Ironbutt..... tz


    du fährst ja eine Sofa als Sitzbank durch die Gegend :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • und wenn man hier schaut:


    https://maps.google.de/maps/ms…pn=9.699831,18.676758&z=6


    3 PAN-Fahrer aus der Schweiz: Markus, Philo und ich

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Na Herbert, du als Träger des "Iron Butt- Ordens" kannst über 1000 Km am Stück natürlich nur lächeln ;-), läuft bei dir ja noch unter Kurzstrecke :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Von "Problem" war bislang auch keine Rede ;-). Für mich sind Autobahnfahrten halt notwendiges Übel, um von A nach B bzw. in die gewünschte Region zu kommen. Wenn es irgendwie geht, fahre ich viel lieber auf Klein- und Nebenstrassen.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Von "Problem" war bislang auch keine Rede ;-). Für mich sind Autobahnfahrten halt notwendiges Übel, um von A nach B bzw. in die gewünschte Region zu kommen. Wenn es irgendwie geht, fahre ich viel lieber auf Klein- und Nebenstrassen.


    Schöne Grüße, Wolfgang


    Ganz genau mein Credo GOOGOOGOO