Guten Morgen ...

  • so, wat macht man bei einem so herrlichen Wetter wie heute? Na klar doch, Moppedfahren:mrgreen:
    Bei der Gelegenheit auch 'ne Schnapszahl erfahren: 111'111 km auf der Uhr.
    Die Bilder stammen vom Passwang (@Olli: den Platz kennst Du)

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • und nochmal eins ohne Mopped:

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ja, herrlich war das Wetter. Leider sind mir immer noch die Flügel gestutzt nach der Schulter-OP :(

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... hach, schöne Bilder, Herbert, da wäre ich sicher auch öfter zum "Nachmittagsausritt" ;-)


    Beste Grüße, Wolfgang



    ps: ich könnte auch täglich Bilder auf und neben der Dicken machen, aber die will bei unserem aktuellen Wetter keiner sehen :-?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder, Herbert. Der Passwang und Scheltenpass gehörten früher als Jugendlicher zu meiner Hausstrecke mit dem Rennrad.
    Wohl dem, der bei diesem Wetter kurz mal raus kann:lol:

  • bei den Bildern und dem Wetter würde ich auch am liebsten sofort losbrettern, aaber unser Hessenwetter ist im Moment eher grauslisch. :(

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hat sicherlich Spaß gemacht bei dem herrlichen Wetter!
    Wir haben auch blauen Himmel und milde Temperaturen, aaaaaber die Straßen sind gesalzen und deshalb verkneife ich mir eine Tour. :(

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ... eigentlich kein schlechtes Wetter für "Ausritte" - wenn die "große, weiße Wolke" nicht wäre. Selbst die imaginären Flugzeuge meines LieblingsAirports sind bzw. wären nicht sichtbar ;-). Gleich ein Entchen für Weihnachten bestellt, vom ansässigen Bauern :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

  • Wowereit übernimmt doch wieder die Führung, in rund 10 Jahren sottest du dann auch wieder Flugzeuge sehen.--:----:----:--

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Jau, das war für mich die Hammermeldung schlechthin, aber es wollte auch keiner mehr machen. Mehdorn hat seit seinem Antritt auch schon zig gemachte Versprechungen in Sachen BER nicht eingehalten. Aus der freien Wirtschaft wollte keiner mehr für den Posten kandidieren, also wieder der Berliner Partyhengst.


    Und dann den geilen Spruch im grossen Koalitionsvertrag: "Wir bekennen uns zum Bau des BER-FLughafens." Iss mir schlecht......:evil:

  • Deutsche Politik... schwer verständlich für Schweizer -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Deutsche Politik... schwer verständlich für Schweizer -%-


    Hallo, mein Guter. Nicht nur für Schweizer.
    Du solltest wissen dass bei uns die meisten I.... nicht in der Psychiatrie sind, sondern im Bundestag. Auch andere wichtige Ämter sind von denen besetzt.
    Sind ja sogar welche dabei, die zu doof waren ihre Doktorarbeit selber zu schreiben. Papa zahlt das Studium und die Doktorarbeit, hat seinen Taugenichts ein Weilchen los und weil sein Söhnchen immer noch nichts taugt geht der dann über Beziehungen in die Politik. Aber für nen Flughafen der sowieso nicht funktioniert reicht es jedem von denen.
    Und wenn auch hier für zu verblödet, ist Brüssel noch ne Option.0))((00))((0
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0