Wofür ist dieser Anschluss???

  • Hallo,


    habe heute mein Saison-Kennzeichen gegen ein niedliches Ganzjahres-Kennzeichen ausgetauscht und mir gedacht, dann kannst Du auch gleich mal die Batterie etc. wieder einbauen. Dabei bin ich auf diesen Anschluss gestoßen. Da ich meine Dicke erst 11 Jahre habe ist mir dieses Kabel nie aufgefallen :oops: Anbei 2 Fotos


    Apropo Fotos hochladen. Kann man mehrere in einen Zug hochladen und wenn, mit welcher Tastenkombination???


    Danke schon mal im voraus!!!!

  • Und man kann eine Ganganzeige anschließen, der Experte wohnt nicht so weit von dir :lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Da basteln die auch dran rum, wenn Du einen neuen Schlüssel kodieren lässt. Mein ich.

  • Danke Uli :lol:


    Aber er schreibt das er sie schon 11 Jahre hat und dann muss es eine 2002 oder 2003 sein und dann geht man wo anders ran mit der Ganganzeige .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Da basteln die auch dran rum, wenn Du einen neuen Schlüssel kodieren lässt. Mein ich.


    Nein, das geschieht an der helleren Verbindung auf dem Bild weiter vorne. Diese muss dazu getrennt werden. Habe ich gerade gestern erst einen neuen Schlüssel angelernt.


    Gruß
    Adi

  • Nein, das geschieht an der helleren Verbindung auf dem Bild weiter vorne. Diese muss dazu getrennt werden. Habe ich gerade gestern erst einen neuen Schlüssel angelernt.


    Gruß
    Adi


    Jetzt hast du mich gerade neugierig gemacht. Bei mir liegen noch 2 Rohlinge (mit Transponder) auf dem Tisch

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und man kann eine Ganganzeige anschließen, der Experte wohnt nicht so weit von dir :lol:


    Hallo Ulli, erst mal vielen Dank für das Angebot, es sind zwar zu Dir ca. 320 km aber vielleicht komme ich später auf Dein Angebot zurück.


    Danke auch an alle anderen, die sich an diesem Thema beteiligt haben. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und vor allem Ralph PH ein schönes Restwochenende.;-)


    Hallo PAKO, es ist in der Tat eine 2002!!

    Gruß
    Holly

    Einmal editiert, zuletzt von Mopedholly () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • @Adi: Ja denn... hab ich nich richtig hingesehen und wieder was dazu gelernt. ;-)

  • Hallo Ulli, erst mal vielen Dank für das Angebot, es sind zwar zu Dir ca. 320 km aber vielleicht komme ich später auf Dein Angebot zurück.

    Du bist gedanklich auf dem Holzweg, er meinte Pako alias Heiko und der ist in der Tat nicht weit weg von Dir ;-).

  • Uli bei Olli geht es auch ,oder bei der Pan von Olli.
    Werde es noch bei der Pan von Olli einbauen wenn er zu mir kommt .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako